Die Suche ergab 36 Treffer

von AndroMEDa
Mi 11. Sep 2019, 21:21
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang
Antworten: 35
Zugriffe: 14921

Re: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang

Kann man den etwas über sie Spielzeiten der einzelnen Folgen sagen? Wie in der Classic-Reihe meist um die 40 Minuten oder länger? Also die Folgen werden mal länger, mal kürzer. 50+ Minuten ist Folge 1 und 60+ Minuten ist Folge 2. Die genauen Angaben der ersten beiden Folgenummern findest du unter a...
von AndroMEDa
Di 10. Sep 2019, 18:33
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang
Antworten: 35
Zugriffe: 14921

Re: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang

Ja, liebe HÖRMICH-Besucher. Lasst es uns wissen, wie euch die Hörmich gefallen hat. Habt ihr das Hörspiel schon gehört? :musik:
von AndroMEDa
Fr 2. Aug 2019, 21:33
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 2: Der lautlose Tod
Antworten: 14
Zugriffe: 6520

Die zweite Hörprobe ist online...

Die zweite Hörprobe zu JAN TENNER Folge 2 "Der lautlose Tod" ist nachgetragen worden (siehe Startbeitrag).
von AndroMEDa
Mi 31. Jul 2019, 17:08
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 6: In der Hölle von Ostland
Antworten: 5
Zugriffe: 2586

Re: JAN TENNER Folge 6: In der Hölle von Ostland

Nun ja, wie sagt man so schön, Imitation ist das höchste Lob, nicht war? Hoffen wir mal, dass Ping der Furiose nicht unbedingt ein kleiner Dicker mit einem albernen Haarschnitt ist. Jetzt ist das Cover online. Ling Furiosa ist dann doch großgewachsen, schlank und versteckt den albernen Haarschnitt ...
von AndroMEDa
Fr 19. Jul 2019, 18:20
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen
Antworten: 7
Zugriffe: 3284

Re: JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen

Osterei hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 14:00
Also der Ring-Planet müsste schon sein^^
Ist nach brandaktueller Info voraussichtlich wieder am Logo enthalten. :Daumenhoch:
von AndroMEDa
Fr 19. Jul 2019, 13:00
Forum: JAN TENNER CLASSICS & NEUE DIMENSION
Thema: GROSSER AUFRUF von Zauberstern & Kiddinx!
Antworten: 1
Zugriffe: 2957

GROSSER AUFRUF von Zauberstern & Kiddinx!

Das möchten wir doch auch im JAN TENNER FORUM unterstützen: GROSSER AUFRUF: Hallo Leute, wir (Zauberstern und Kiddinx) suchen auf Leihbasis das Comic JAN TENNER 17 "Zweisteins Falle" im Original für ein JAN TENNER Projekt. Wer das Heftchen in einem sehr guten Zustand uns ausleihen könnte, der erhält...
von AndroMEDa
Fr 19. Jul 2019, 11:49
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 4: Gefangene der Parallelwelt
Antworten: 10
Zugriffe: 3697

Re: JAN TENNER Folge 4: Gefangene der Parallelwelt

Osterei hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 21:42
Also geht es um Jan, sr. und Laura, Zweistein, Jan, jr. und Lara aus einer Parallelwelt.
Korrekt. :nick:
von AndroMEDa
Fr 12. Jul 2019, 19:18
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen
Antworten: 7
Zugriffe: 3284

Re: JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen

Soviel ich weiß, hat das keine Bedeutung. Der Jan Tenner Schriftzug soll prinzipiell alleine sein, ohne "Schmuck". Kann aber sein, dass an den Drucksachen noch etwas geändert wird.
von AndroMEDa
Mi 10. Jul 2019, 21:52
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER - "Live" aus dem Tonstudio
Antworten: 0
Zugriffe: 1842

JAN TENNER - "Live" aus dem Tonstudio

Hallo Freunde,
das ist ein eigener Thread wert:



Achtet auch auf das Gewinnspiel und kommentiert fleißig auf Youtube!
von AndroMEDa
Di 25. Jun 2019, 20:48
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 4: Gefangene der Parallelwelt
Antworten: 10
Zugriffe: 3697

Re: JAN TENNER Folge 4: Gefangene der Parallelwelt

Zweistein wird weiterhin ein Schlitzohr sein, das kann man schon verraten.