Die Suche ergab 401 Treffer

von SteSe
Fr 23. Sep 2022, 18:06
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: Larry Brent - geplante Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 740

Re: Larry Brent - geplante Titel

Wann was im Stream erscheint weiß ich nicht. Das hängt alles vom Vertrieb ALIVE ab, die das alles eintragen.
von SteSe
Fr 23. Sep 2022, 18:00
Forum: PRINT: Comics, Heftromane, Bücher, Magazine, Zeitschriften
Thema: Zauberstern Comics: PHANTOM Comic-Magazin. Ab 8. Juni 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 5028

Re: Zauberstern Comics: PHANTOM Comic-Magazin. Ab 8. Juni 2022

Besteht die Option, wenn PHANTOM bei den Fans und Lesern gut ankommt, das Magazin auf eine monatliche Erscheinungsweise umzustellen? Oder ist das eher nicht geplant? Soviel ich weiß wird das nicht geschehen. Denn Zauberstern Comics will auch andere Lizenzen bringen, die dann im Wechsel kommen solle...
von SteSe
Mi 14. Sep 2022, 19:05
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Zuletzt gehört...
Antworten: 38
Zugriffe: 21096

Re: Zuletzt gehört...

Momentan habe ich begonnen die ersten FÜNF FREUNDE Folgen aus der Nostalgiebox zu hören. Ich bin mir sicher wenn ich gefragt werde, was mein meist gehörtes Hörspiel aus Kindheitstagen ist, dann lautet die Antwort "FÜN FREUNDE IM ZELTLAGER". Das hatte ich damals als Schallplatte und rauf un...
von SteSe
Fr 9. Sep 2022, 20:32
Forum: VISUELL: Filme & Serien
Thema: TV-Serienklassiker (und Wünsche)
Antworten: 12
Zugriffe: 25154

Re: TV-Serienklassiker (und Wünsche)

Stand zwar nicht auf meiner Liste, aber die Tage habe ich mir folgende Serie gegönnt, da mir die GERRY ANDERSON Marionetten-Serien gefallen: https://m.media-amazon.com/images/I/51v3luBCRQL.jpg Folge 1 habe ich auf die Schnelle angesehen und finde den Pastor und seinen Gehilfen ganz witzig. Er sprich...
von SteSe
Mo 5. Sep 2022, 22:20
Forum: VISUELL: Filme & Serien
Thema: TV-Serienklassiker (und Wünsche)
Antworten: 12
Zugriffe: 25154

Re: TV-Serienklassiker (und Wünsche)

Dann kann ich folgenden Serienwunsch auch endlich löschen (wobei ich seit Jahren die Blu-Rays in englisch besitze, die Serie jetzt aber dank Pidax auf deutsch erscheint):

Bild
von SteSe
Mo 15. Aug 2022, 08:18
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: Larry Brent - geplante Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 740

Re: Larry Brent - geplante Titel

Eigentlich höre ich gar keine Gruselhörspiele mehr. Aber bei Larry Brent von der R&B Company mache ich eine Ausnahme, da Wolfgang Strauss für mich nachwievor ein Meister der Abmischung ist. Wobei „Abmischung“ alleine erwähnt ihn degradiert, da er viele Geräusche und Musikstücke selbst herstellt....
von SteSe
Mo 15. Aug 2022, 08:14
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: Lonati-Cover für LB-Hörspiele ab Folge 19
Antworten: 13
Zugriffe: 1342

Re: Lonati-Cover für LB-Hörspiele ab Folge 19

Ui, danke für die Mühe mit den Covern. Auch mir gefällt LONATI besser, da ich auch etliche Heftromane mit seinen Werken in der Sammlung habe. Z.B. Butler Parker.
von SteSe
So 14. Aug 2022, 19:29
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: Larry Brent - geplante Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 740

Re: Larry Brent - geplante Titel

Meines Wissens kommen gerade zwei "Classics" hintereinander, weil diese A) fertig wurden und B) R&B Geschäftspartner Wolfgang Strauss darauf gedrängt hat, diese zu bringen. Die Folgen verkaufen sich nicht besser als andere Hörspiele. Zumindest bezogen auf CDs und auf die Verkaufsstatis...
von SteSe
Do 28. Jul 2022, 10:28
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: LARRY BRENT (46) - Das Grauen von Blackwood Castle
Antworten: 7
Zugriffe: 1050

LARRY BRENT (46) - Das Grauen von Blackwood Castle

https://www.audioroman.de/images/product_images/info_images/A85DCC09-7440-4482-8278-B311655CDBFE.jpeg Inhaltsangabe: Sheila Martens, Journalistin einer Londoner Tageszeitung, ist auf dem Weg zu Eileen Evens. Vor einigen Stunden telefonierte sie mit ihrer besten Freundin, als plötzlich das Gespräch ...
von SteSe
Di 19. Jul 2022, 20:39
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: Larry Brent von R&B ist 10 Jahre alt!
Antworten: 8
Zugriffe: 1014

Re: Larry Brent von R&B ist 10 Jahre alt!

Danke für die Info Markus! Mir wäre das jetzt auch nicht aufgefallen.

Da kann man der R&B Company nur herzlich gratulieren! :thx:

Ohnehin muss ich sagen, daß Wolfgang Strauss von der Abmischung her ein Meister seines Fachs ist. Da kommen so manch andere Techniker nicht ran! :headbang: