Die Suche ergab 3 Treffer

von OleJudge
Mi 3. Jun 2020, 11:03
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER und CORONA - Der Stand der Dinge HIER aus 1. Hand!
Antworten: 3
Zugriffe: 2069

Re: JAN TENNER und CORONA - Der Stand der Dinge HIER aus 1. Hand!

Also ich bin froh, dass es überhaupt weiter geht und ich bin auch gern bereit, noch etwas länger zu warten. Ich hoffe, dass die Sprecher so nach und nach wieder im Studio eintreffen, um ihre Parts einzusprechen. Natürlich habe ich mich auch geärgert, als die neuen Folgen immer weiter nach hinten ver...
von OleJudge
Sa 22. Jun 2019, 19:47
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang
Antworten: 35
Zugriffe: 22382

Re: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang

Die ersten Höreindrücke klingen schonmal sehr gut. Hab mir auch schon alle Folgen vorbestellt. Bin ja so gespannt!!! :headbang:
von OleJudge
Fr 7. Jun 2019, 11:44
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang
Antworten: 35
Zugriffe: 22382

Re: JAN TENNER Folge 1

Bin auch sehr gespannt. Bitte macht es besser als die "neue Dimension"! Bin zuversichtlich.