Die Suche ergab 106 Treffer

von Markus G
Do 25. Feb 2021, 18:00
Forum: Off-Topic
Thema: Happy Birthday SteSe!
Antworten: 4
Zugriffe: 63

Re: Happy Birthday SteSe!

Lass es Dir schmecken :headbang:
von Markus G
Do 25. Feb 2021, 06:58
Forum: Off-Topic
Thema: Happy Birthday SteSe!
Antworten: 4
Zugriffe: 63

Happy Birthday SteSe!

Lieber Steffen!

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute! Bleib gesund und hab weiterhin viel Spaß mit Hörspielen :headbang:

:loveit: :hallo:
von Markus G
So 21. Feb 2021, 12:02
Forum: MARITIM (Highscore Music)
Thema: FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)
Antworten: 7
Zugriffe: 195

Re: FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)

Ist die R&B für den Vertrieb der CDs zuständig?
von Markus G
Fr 19. Feb 2021, 21:10
Forum: MARITIM (Highscore Music)
Thema: FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)
Antworten: 7
Zugriffe: 195

Re: FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)

Danke für die Info! Schön, dass er dadurch zumindest noch einen gewissen Bezug zur neuen Serienstaffel hat. Das hat er sich verdient! Patrick Holtheuer hat mir übrigen auf Instagram geschrieben, dass es CDs der neuen Staffel geben wird :)
von Markus G
Do 18. Feb 2021, 21:15
Forum: MARITIM (Highscore Music)
Thema: FAITH VAN HELSING 58: Knochen (26.3.2021)
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: FAITH VAN HELSING 58: Knochen (26.3.2021)

Stimmt! Liest sich gut. Ich mag so verlassene Insel/Häuser Geschichten. Die drei geben auch ein interessantes Heldentrio ab.
von Markus G
Do 18. Feb 2021, 21:13
Forum: MARITIM (Highscore Music)
Thema: FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)
Antworten: 7
Zugriffe: 195

Re: FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)

So wie sich das liest, ist Simeon nun komplett draußen aus der Serie. War das von Anfang an so geplant? Oder hat es sich so „ergeben“ ohne jetzt ins Detail zu gehen. Faith ohne Simeon. Geht das überhaupt? Ich habe mir die „neue“ Folge bereits angehört. Geile Intromusik! Es wird gut erklärt „wieso un...
von Markus G
So 14. Feb 2021, 07:48
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Stand der Dinge zu (m)einer ersten Hörspielidee...
Antworten: 2
Zugriffe: 209

Re: Stand der Dinge zu (m)einer ersten Hörspielidee...

Schöne Idee! Ich wünsche Dir dafür viele schöne Einfälle und Spaß beim Schreiben!!!!

Mich würde interessieren warum Du Dir die Zielgruppe „Kinder“ ausgesucht hast?
von Markus G
Fr 12. Feb 2021, 10:12
Forum: Tonstudio Braun & tsb-sprecher.de - Der Treff für "Ur-Fans"
Thema: JOHN SINCLAIR 108 "Dr. Tods Rache" erscheint nach über 30 Jahren!
Antworten: 16
Zugriffe: 2767

Re: JOHN SINCLAIR 108 "Dr. Tods Rache" erscheint nach über 30 Jahren!

https://m.youtube.com/watch?v=iyy0bDm99IU&feature=emb_title Ich muss zugeben ich bin ganz hin- und hergerissen. Man hat sich für diesen Podcast sichtlich Mühe gegeben. Auch ist klar ersichtlich wie zeitig man mit den Arbeiten bereits begann. @Marc Freund soll bereits im November 2017 kontaktiert...
von Markus G
Di 2. Feb 2021, 20:55
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Welche Medien sammelt ihr bei Neuveröffentlichungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Re: Welche Medien sammelt ihr bei Neuveröffentlichungen?

In erster Linie sind es CDs. Aber die Zeiten in denen ich pro Monat hunderte Euros ausgegeben habe und fast alles gekauft habe, sind vorbei. Ich sammle nur mehr ganz gezielt auf CD. Man muss mir schon etwas bieten. Zunächst muss ich das Hörspiel besitzen wollen. Ansonsten genügt der Stream. Und die ...