Die Suche ergab 152 Treffer

von Markus G
So 18. Jul 2021, 15:36
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Zuletzt gehört...
Antworten: 17
Zugriffe: 3181

Re: Zuletzt gehört...

Midnight Tales 46 Von Sünde und Sühne Durchaus coole Geschichte mit interessantem Aufbau und einem schönen Twist am Ende. Geschichten in der Mafiaszene sind rar gesät, dies in Kombination mit Kirche und einem Hauch Übernatürlichem. Ja, hat mir gefallen. Der gute Frank hat eine gute Hand für kurze kn...
von Markus G
Sa 17. Jul 2021, 15:34
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Zuletzt gehört...
Antworten: 17
Zugriffe: 3181

Re: Zuletzt gehört...

Ich habe heute MEMO von Philipp Reinartz auf AUDIBLE gehört. Das Hörspiel wird wie eine Doku bestehend aus vielen Audiomitschnitten dargebracht. Ich hatte anfänglich Schwierigkeiten in die Geschichte hinein zu finden. Nach einiger Zeit hat mich aber die Story immer mehr in den Bann gezogen. Vieles e...
von Markus G
Di 13. Jul 2021, 22:18
Forum: Marktplatz
Thema: Hörspielcover (gute Scans) gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3689

Re: Hörspielcover (gute Scans) gesucht!

Ich habe aktuell gar keinen Scanner mehr. Mache alles mit dem Smartphone. Theoretisch könnte ich da Neon Grusel und Conny, weiß aber jetzt nicht ob ich alle habe, Einscannen. Bin aber skeptisch ob das perfekte Qualität haben wird.
von Markus G
Di 13. Jul 2021, 22:16
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: LARRY BRENT (40) - Todesküsse vom Höllenfürst
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Re: LARRY BRENT (40) - Todesküsse vom Höllenfürst

Faszinata…äh….faszinierend :D Den Schmäh wollte ich unbedingt mal anbringen :rofl: ;-)
von Markus G
Di 13. Jul 2021, 22:14
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Zuletzt gehört...
Antworten: 17
Zugriffe: 3181

Re: Zuletzt gehört...

PIZZA Bande höre ich auch ab und an gerne im Stream.
von Markus G
Sa 10. Jul 2021, 17:51
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Zuletzt gehört...
Antworten: 17
Zugriffe: 3181

Re: Zuletzt gehört...

Die 3 Senioren - 6 - Bankraub wider Willen Das Staffelfinale macht in gewohnter Weise weiter. Ein nicht allzu komplexer Kriminalfall, viele durchaus witzige Dialoge, wobei die Streitereien diesmal angenehm selten vorkommen, viele Anleihen an die ???, so treffen die 3 Senioren quasi auf eine Ausgabe ...
von Markus G
Sa 10. Jul 2021, 17:00
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Zuletzt gehört...
Antworten: 17
Zugriffe: 3181

Re: Zuletzt gehört...

Dorian Hunter Folge 45 Lykanthropus Jede Dorian Hunter Folge ist mittlerweile ein großes Freudenfest für mich. Auch die 45 macht da keinen Unterschied. Die Geschichte ist eine wirklich gelungene Werwolfsgeschichte, die aus vielerlei Gründen Spaß macht. Schön auch dass man diesmal Jeff Parker für ein...
von Markus G
Sa 10. Jul 2021, 14:10
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Zuletzt gehört...
Antworten: 17
Zugriffe: 3181

Re: Zuletzt gehört...

Meine letzten gehörten Hörspiele waren: MARK BRANDIS Folge 1 bis 32 Was soll man zu einer solch genialen Serie noch schreiben, außer dass sie für mich eine der besten Hörspielserien überhaupt ist und wohl jene SF-Serie, die die meiste Abwechslung, die meisten aktuellen Themen und den interessanteste...
von Markus G
Sa 10. Jul 2021, 13:45
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: LARRY BRENT (40) - Todesküsse vom Höllenfürst
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Re: LARRY BRENT (40) - Todesküsse vom Höllenfürst

Ich habe mir heute diese Folge angehört. Zunächst einmal großes Lob an Jake Renson zum Dialogbuch. Endlich wurde wirklich nichts zerredet, es gab keinen ellenlangen Erklärbär sondern es wurde wirklich alles sehr flüssig und kurzweilig näher gebracht. Die Geschichte selbst ist natürlich recht oldscho...
von Markus G
So 6. Jun 2021, 21:32
Forum: VISUELL: Filme & Serien
Thema: Zuletzt gesehen....
Antworten: 9
Zugriffe: 2335

Re: Zuletzt gesehen....

Quatermain wäre auch mal cool!

Ich sehe mir gerade die komplette A NIGHTMARE ON ELM STREET an. Mein lieber Freund, dass ist schon ganz schön trashig. Hatte das so gar nicht in Erinnerung. Macht aber trotzdem Spaß ;)