Die Suche ergab 263 Treffer

von Markus G
Fr 23. Sep 2022, 23:51
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: Larry Brent - geplante Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 740

Re: Larry Brent - geplante Titel

Danke für die Info! ALIVE arbeitet dann entweder sehr langsam im Vergleich zu anderen digitalen Vertriebe oder so verzögern es bewusst um zuerst CDs zu verkaufen.
von Markus G
Fr 23. Sep 2022, 08:11
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: Larry Brent - geplante Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 740

Re: Larry Brent - geplante Titel

Heute ist VÖ der Atomgespenster. Hab mir die CD bei Pop.de mit einigen anderen Hörspielen bestellt. Ich wollte heute schon im Stream rein hören. Dort ist es noch nicht zu finden. Ein Fehler des digitalen Vertriebs oder kommen die LARRY BRENT Hörspiele alle zeitversetzt in den Stream? Ich weiß ich ha...
von Markus G
Di 6. Sep 2022, 07:52
Forum: VISUELL: Filme & Serien
Thema: TV-Serienklassiker (und Wünsche)
Antworten: 12
Zugriffe: 25154

Re: TV-Serienklassiker (und Wünsche)

Herzlichen Glückwunsch :hallo:
von Markus G
Mo 15. Aug 2022, 07:51
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: Larry Brent - geplante Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 740

Re: Larry Brent - geplante Titel

Danke für die Liste! Ich freue mich sehr über die Classics. Ich würde also durchaus in diese Theorie fallen, weil ich mir nur mehr ausgesuchte Folgen kaufe. Und sie gefallen mir wirklich sehr gut! Wobei mir auch die letzten Folgen der „regulären“ Serie gefallen hat. Nach einem für mich subjektiven „...
von Markus G
Mo 15. Aug 2022, 07:47
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: Lonati-Cover für LB-Hörspiele ab Folge 19
Antworten: 13
Zugriffe: 1342

Re: Lonati-Cover für LB-Hörspiele ab Folge 19

Super! Vielen Dank! Die Lonati Cover hatten schon etwas Besonderes, sorgen bei mir für Gänsehaut und sind deutlich stimmungsvoller als jene von Würz. Schön sie hier jetzt auf einen Blick sehen zu können
von Markus G
Do 11. Aug 2022, 21:49
Forum: HÖRBÜCHER: News, Ankündigungen, Diskussionen, Rezensionen
Thema: Als das Böse kam - von Ivar León Menger
Antworten: 0
Zugriffe: 616

Als das Böse kam - von Ivar León Menger

Ich habe heute das Hörbuch fertig gehört. Je länger ich gehört habe um so besser hat es mir gefallen. Am Ende bin ich doch sehr angetan. Die Geschichte rief eine Vielzahl an Assoziationen auf, die möglicherweise als Pate für die Geschichte sind oder Ivar zumindest ihn dahingehend inspiriert hat. [sp...
von Markus G
Mo 8. Aug 2022, 18:23
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: LARRY BRENT (46) - Das Grauen von Blackwood Castle
Antworten: 7
Zugriffe: 1050

Re: LARRY BRENT (46) - Das Grauen von Blackwood Castle

Wir hatten sie am Freitag im Hörspieltalk bei keinem Streamanbieter gesichtet. Hat sich mittlerweile aber tatsächlich geändert :Daumenhoch:
von Markus G
So 7. Aug 2022, 14:45
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: LARRY BRENT (46) - Das Grauen von Blackwood Castle
Antworten: 7
Zugriffe: 1050

Re: LARRY BRENT (46) - Das Grauen von Blackwood Castle

Weiß man wann es das Hörspiel auch im Stream gibt?
von Markus G
So 31. Jul 2022, 11:04
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: Larry Brent von R&B ist 10 Jahre alt!
Antworten: 8
Zugriffe: 1014

Re: Larry Brent von R&B ist 10 Jahre alt!

Lieber Steffen!

Wie sieht es eigentlich mit der Romanauswahl der Serie aus? Wer sucht aus? Welche Romane werden genommen. Alle, oder wie viele werden ca. genommen? Wie viele Romane gibt es insgesamt von Larry Brent und was meinst Du wie viele Prozent werden letztlich nicht vertont werden?
von Markus G
Sa 30. Jul 2022, 19:01
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: LARRY BRENT (45) - Die Treppe ins Jenseits
Antworten: 9
Zugriffe: 2903

Re: LARRY BRENT (45) - Die Treppe ins Jenseits

Ah, Danke fürs Aufklären :thx: