Die Suche ergab 23 Treffer

von prince004
Di 3. Dez 2019, 00:05
Forum: Off-Topic
Thema: Geht im Alter die Wertschätzung verloren?
Antworten: 1
Zugriffe: 3471

Re: Geht im Alter die Wertschätzung verloren?

Naja bei meinen Lieblingsserien kaufe ich immer die CDs und manche, die ich gut finde auch. Aber bei allen anderen bin ich mittlerweile auf Download umgestiegen.

Wie du sagst, man kann sich nicht alles leisten und man hat eben nicht immer Platz im Regal :)
von prince004
Di 3. Dez 2019, 00:02
Forum: Off-Topic
Thema: Trackbezeichnungen bei CDs notwendig?
Antworten: 1
Zugriffe: 2014

Re: Trackbezeichnungen bei CDs notwendig?

Ich kenne das nur bei einigen Hörspielen und fand es auch interessant. Aber mittlerweile sind die Tracks nur noch durchnummeriert und damit habe ich überhaupt kein Problem. Daher bin ich dafür, dass es nicht notwendig ist. Hauptsache man weiß wieviele Tracks vorhanden sind :)
von prince004
Di 28. Mai 2019, 12:34
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Werdet ihr Hörspiele noch im hohen Alter hören?
Antworten: 1
Zugriffe: 1985

Re: Werdet ihr Hörspiele noch im hohen Alter hören?

Sehr wahrscheinlich ja :) Hörspiele gehören zu meinen Hobbys und es macht einfach Spaß :)
von prince004
Di 28. Mai 2019, 12:33
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang
Antworten: 35
Zugriffe: 22382

Re: JAN TENNER Folge 1

Ich bin gespannt :)
von prince004
Mo 27. Mai 2019, 14:58
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Eure ultimative Lieblingsserie?
Antworten: 2
Zugriffe: 1977

Re: Eure ultimative Lieblingsserie?

Ja, da gibt es eine Serie, die ich immer wieder an erster Stelle aufzähle und das ist "John Sinclair Edition 2000".
Es ist meine erste Serie, sie begeistert mich weiterhin...ich mag die Welt von Sinclair und ich freue mich immer wieder auf neue Folgen :)
von prince004
Mo 27. Mai 2019, 14:55
Forum: Veranstaltungen & Termine
Thema: HÖRMICH - Die Hörspiel-Convention
Antworten: 14
Zugriffe: 13184

Re: HÖRMICH - Die Hörspiel-Convention

Ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein. Freue mich sehr auf Simeon & Co. Ich hoffe doch, dass Wolfgang Strauss auch dabei sein wird...
von prince004
Mo 15. Apr 2019, 21:43
Forum: Sprecher & Sprecherinnen
Thema: Thomas Danneberg geht in Sprecher-Rente
Antworten: 1
Zugriffe: 3214

Re: Thomas Danneberg geht in Sprecher-Rente

Sehr schade. Eine großartige Stimme den man seit vielen Jahren kennt.
Kann seine Entscheidung auch verstehen. Gesundheit geht vor.

Als Schwarzenegger, Stallone einfach unvergesslich. Cool, das er bei Faith als Brandolf Welf mitgespielt hatte :)
von prince004
Mo 25. Mär 2019, 08:06
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Trennt ihr Euch manchmal von ganzen Serien in der Sammlung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3135

Re: Trennt ihr Euch manchmal von ganzen Serien in der Sammlung?

Ja, ich hatte mich von einigen Serien verabschiedet. Da entscheide ich natürlich vorher welche Serie ich auf CD weiterkaufen möchte. Bei den anderen schwenke ich auf Download um. Da wäre es eigentlich sehr gut, wenn Labels auch mal ne pdf-Datei mit einfügen könnten, also mit all den Produktionsdetai...
von prince004
Di 19. Feb 2019, 11:33
Forum: Off-Topic
Thema: Happy Birthday prince004!
Antworten: 3
Zugriffe: 3429

Re: Happy Birthday prince004!

Dankeschön an euch beiden :) Hat mich gefreut ;)
von prince004
Fr 11. Jan 2019, 15:47
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: FAITH VAN HELSING - Seriendiskussion
Antworten: 4
Zugriffe: 2853

Re: FAITH VAN HELSING - Seriendiskussion

Markus G hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 15:17
Tolle Serie, bei der ich leider bei den 40igern den Faden verloren habe.
Ja, da muss man dran bleiben, denn es gibt viele eingestreute kleine details :)