Zuletzt gesehen....

Von der großen Leinwand zum TV...und zurück!
Antworten
Markus G
Beiträge: 131
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Zuletzt gesehen....

Beitrag von Markus G »

Der thread fehlte hier noch ;)

Ich habe in den letzten Wochen LOST komplett angesehen. Eine wirklich tolle Serie, die mir Spaß gemacht und deren Ende ich im Gegensatz zu den meisten sehr schön , nachvollziehbar und durchaus gelungen empfunden habe.

​Jetzt schaue ich mir auf NETFLIX neben STRANGER THINGS mit meiner Tochter auch „Der junge Wallander“ an. Anfang hat mir gut gefallen.
Markus G
Beiträge: 131
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Zuletzt gesehen....

Beitrag von Markus G »

Payback / Kopfgeld mit Mel Gibson. Cooler Film, obwohl ich Storys mit Entführungen nicht mag.
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 301
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Zuletzt gesehen....

Beitrag von SteSe »

Bei mir war es die Tage der Film "Wunder" über das Schicksal eines Kindes, welches seit Geburt ein entstelltes Gesicht hat. Sehr zu empfehlen. Traurig und witzig zugleich mit toller Aussage!

"Wunder" bei amazon.de...
Markus G
Beiträge: 131
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Zuletzt gesehen....

Beitrag von Markus G »

Es wird langsam Zeit, dass ich mir „Herr der Ringe“ wieder einmal ansehe. Ebenso möchte ich Matrix 1-3 noch mal ansehen.

Ich habe die letzten Tagen The Fog Nebel des Grauens von John Carpenter und das Remake THE FOG angesehen.

Das Original ist über jeden Zweifel erhaben und für mich einer der besten Horrorfilme überhaupt. Gruselig, spannend und unterhaltend. Da passt einfach alles.

Das Remake hat sich einiges einfallen lassen. Es beleuchtet deutlich mehr was zwischen Blake und den Bewohnern wirklich geschah. [spoiler]Dazu wird es eine Geister-Liebesgeschichte[/spoiler] Es ist ganz nett zum ansehen und gut gemacht. Aber erwartungsgemäß kein Vergleich zum Original. Hat trotzdem Spaß gemacht anzusehen und zu vergleichen.
Antworten