HÖRMICH - Die Hörspiel-Convention

Record Release Partys, Messen, Conventions, Stammtische, Treffen.
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: HÖRMICH - Die Hörspiel-Convention

Beitrag von SteSe »

Wolfgang wird aus terminlichen Gründen nicht dabei sein.

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 19:59

Re: HÖRMICH - Die Hörspiel-Convention

Beitrag von Achim »

ich bin für dieses Jahr raus. Leider, denn in der Form wird es ja die letzte Hörmich sein. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: HÖRMICH - Die Hörspiel-Convention

Beitrag von SteSe »

Ja, 2020 soll die HÖRMICH anscheinend zur RETRO-Messe werden zusätzlich zu Audio mit Film, Merchandise und Spielwaren.

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: HÖRMICH - Die Hörspiel-Convention

Beitrag von SteSe »

Auf der HÖRMICH 2019 gibt es für JAN TENNER Vorbesteller die Möglichkeit, dass diese ihre im Audioroman.de bestellten und bezahlten CDs vor Ort abholen können!

Bedingung ist jedoch: Man muss einen Ausdruck der Bestellbestätigung des Webshops mitbringen, da dieser vorrangig als Abholbeleg dient und zweitrangig für die interne Sachbearbeitung notwendig ist. Dieser Ausdruck wird einbehalten im Tausch gegen die vorrätigen CDs. Die Bestellnummer wird dadurch für diesen Tag "entwertet".

Also: Wer die JAN TENNER CDs bei Audioroman.de vorbestellt hatte und auf der Hörmich Hörspielmesse ist, kann diesen Kundenservice nutzen....und die CDs noch am selben Tag bei der Heimfahrt im Auto gechillt anhören! :headbang:

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: HÖRMICH - Die Hörspiel-Convention

Beitrag von SteSe »

Wenn auch spät im Jahr, aber trotzdem nochmal an dieser Stelle allen Gästen der HÖRMICH 2019 ein Dank. Es war eine erfolgreiche Aktion. Der ZAUBERSTERN Stand mit den neuen JAN TENNER Hörspielen war DER HIT und Anziehungspunkt für schönen Smalltalk unter den Fans.
Auch das HÖRSPIELECHO war mit dabei und konnte etliche Aufkleber verteilen.

Leider soll laut aktuellen Meldungen 2020 keine HÖRMICH mehr statt finden. Naja, alles hat seine Zeit. Ich trauere der Messe nicht nach, aus dem Grund, da diese zu weit weg ist und man dadurch nicht jedes Jahr als Aussteller hätte dabei sein können.

Sollte mal sowas in Frankfurt, Köln, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe, o.ä. sein, dann wären wir mit dem "Echo" wieder dabei! :headbang:

Antworten