FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)

Das Label von Highscore Music GmbH. Website: www.maritim-hoerspiele.de
Antworten
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)

Beitrag von SteSe »

Bild

Inhaltsangabe: 
An der Westküste Kanadas wird ein Mädchen an den Strand gespült, eingeschlossen in einen Eisklotz und doch lebendig! Professor Callahan, der ungewöhnliche Phänomene erforscht, findet die Fremde, die ihr Gedächtnis verloren hat. Er ahnt, dass es sich bei der jungen Frau um ein Meta-Wesen mit verborgenen Fähigkeiten handelt, die gegen die Mächte der Finsternis gekämpft hat. Es ist Faith van Helsing und sie ist zurück!

Die Rollen und Sprecher:
Erzählerin: Karen Schulz-Vobach
Faith van Helsing: Magdalena Höfner
Professor Callahan: Douglas Welbat
Dexter Callahan: Sebastian Fitzner
Pagena: Sandra Schwittau
Schergen: Janis Zaurins, André Teuber
Doktor Jack Warren: Helmut Gauß
Sheriff Josh Delaney: Jaron Löwenberg
Wirt: Dirc Simpson
Sasquatch: Matti Klemm
Chris: Thomas Nero Wolff
Nathan: Martin Keßler

Credits:
Nach einer Idee von Simeon Hrissomallis
Regie: Patrick Holtheuer
Buch: Markus Duschek

Produktinformation:

Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Austattung: 1 CD
Spielzeit: 61 Minuten
Erscheinungstermin: 26. März 2021
Genre: Dark Fantasy
© Highscore Music

Als CD vorbestellbar bei Audioroman.de
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)

Beitrag von SteSe »

Die Digitalversion ist ja bereits erschienen. Bin mal gespannt wie es weiter geht in der Saga und warte auf die CD-Ausgabe. Die gehört natürlich in die Sammlung und erweitert die Serie hübsch im Regal.
Markus G
Beiträge: 122
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)

Beitrag von Markus G »

So wie sich das liest, ist Simeon nun komplett draußen aus der Serie. War das von Anfang an so geplant? Oder hat es sich so „ergeben“ ohne jetzt ins Detail zu gehen.

Faith ohne Simeon. Geht das überhaupt? Ich habe mir die „neue“ Folge bereits angehört. Geile Intromusik! Es wird gut erklärt „wieso und weshalb“. Diese Vorgeschichte braucht etwas Zeit. Als man dann auf die „Jagd“ geht, kam bei mir Stimmung auf. Douglas Welbat als Metaforscher gefällt gemeinsam mit Sohn und „neuer“ Faith im Kampf gegen das Böse. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich bleibe im Stream dran.
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)

Beitrag von SteSe »

Simeon ist kreativer Berater und bekommt die Manuskripte zur Prüfung, da u.a. auf die erste Season Bezug genommen wird.
Markus G
Beiträge: 122
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)

Beitrag von Markus G »

Danke für die Info! Schön, dass er dadurch zumindest noch einen gewissen Bezug zur neuen Serienstaffel hat. Das hat er sich verdient! Patrick Holtheuer hat mir übrigen auf Instagram geschrieben, dass es CDs der neuen Staffel geben wird :)
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 16
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 19:59

Re: FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)

Beitrag von Achim »

Auf der Seite von Audioromane kann man die Folgen 57 und 58 als CD bestellen. Auslieferung wenn die denn erschienen sind. Es soll eine limitierte Auflage sein.

Achim
Markus G
Beiträge: 122
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)

Beitrag von Markus G »

Ist die R&B für den Vertrieb der CDs zuständig?
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: FAITH VAN HELSING 57: Eine neue Zusammenkunft (26.3.2021)

Beitrag von SteSe »

Markus G hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 12:02 Ist die R&B für den Vertrieb der CDs zuständig?
Nein, die CDs produziert die All Ears GmbH. Der Vertrieb ist Raute Media.
Antworten