LARRY BRENT limitierte VINYL-EDITION No.1 "Bonnards Haus"

Die Hörspielproduktionen vom Team Simeon Hrissomallis und Wolfgang Strauss
Antworten
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

LARRY BRENT limitierte VINYL-EDITION No.1 "Bonnards Haus"

Beitrag von SteSe » Fr 12. Apr 2019, 19:05

LARRY BRENT Folge 27 "Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus" erscheint als limitierte VINYL-EDITION!

Bild

Der Pressetext bei Facebook:
Erstmals in unserer Firmengeschichte und erstmals in der Geschichte der LARRY BRENT Hörspiele, erscheint ein Hörspiel zur Serie auf Langspielplatte.

Jedoch nicht irgend ein Hörspiel, sondern Larry Brents erster Fall (Zauberkreis Roman Nr. 1) mit dem Titel "DAS GRAUEN SCHLEICHT DURCH BONNARDS HAUS".

Inszeniert mit den deutschen Synchronstimmen bekannter Hollywoodstars: Detlef Bierstedt, Jaron Löwenberg, Dieter B. Gerlach, Peter Sura, Florian Clyde, Samuel Zekarias, Marios Gavrilis, Johannes Berenz, Johannes Walenta,
Oliver Siebeck, u.v.a.

Die Vinyl-Edition wird aufgrund der Spielzeit eine Doppel-LP im Gatefold-Cover sein und ist auf 500 Stück limitiert! Achtung: Es wird keine Nachpressung geben! Erhältlich solange Vorrat reicht. Wenn weg, dann weg. Es soll ja ein limitiertes Sammlerstück mit Wertsteigerung bleiben. ;-)

Als Bonus gibt es das Original-Artwork des Romans von Rudolf Sieber Lonati als Coverillustration. Exclusiv nur auf der Vinyl-Ausgabe!

Ab sofort startet der offizielle Vorverkauf in unserem Webshop zum Sonderpreis! Sollten alle Exemplare abverkauft sein, ist die Vinyl-Edition exclusiv über uns erhältlich. Eventuelle Restexemplare würde es später bei einem Vertriebspartner zum regulären Preis in dessen Onlineshop geben. Ob es das Album in den stationären Handel schafft ist anhand der Limitierung und bisherigen Vorbestellungen fraglich.

Holt Euch euer persönliches Exemplar der Vinyl-Edition von Dan Shockers LARRY BRENT und erlebt das erste Abenteuer in ganz besonderem Stil.
Die LP ist hier erhältlich solange Vorrat reicht:

https://www.audioroman.de/larry-brent-v ... -haus.html
Bild

Antworten