LARRY BRENT (28) Amöba saugt die Menschen aus (VÖ: 25.01.2019)

Die Hörspielproduktionen von Simeon Hrissomallis.
Antworten
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 153
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

LARRY BRENT (28) Amöba saugt die Menschen aus (VÖ: 25.01.2019)

Beitrag von SteSe » Sa 10. Nov 2018, 00:20

LARRY BRENT Folge 28 – Amöba saugt die Menschen aus

Inhaltsangabe:
In einem Hotel im russischen Ort Noworossisk wird X-RAY-3 alias Larry Brent von einem Killer schwer verletzt! Iwan Kunaritschew versucht den Mörder ausfindig zu machen, während Larry um sein Leben kämpft! Die beiden Agenten wollten in ihrem Urlaub auf einem Schiff Forschungsarbeiten beobachten. Nur Iwans langjähriger Freund und Kapitän Pjotr Droganoff, sowie der Leiter der Expedition Professor Dommajew, ein anerkannter Meeresbiologe, wussten davon. Wer also wollte verhindern, dass die beiden PSA-Agenten an dieser Forschungsreise teilnehmen? Wird X-RAY-3 überleben?

Idee & Buch: DAN SHOCKER / Simeon Hrissomallis

Die Rollen und Sprecher:
Larry Brent: Jaron Löwenberg
Iwan Kunaritschew: David Nathan
Chronist: Michael Harck
Erzähler: Jo Jung
Piotr Droganoff: Detlef Bierstedt
Professor Dommajew: Dieter B. Gerlach
Nicolaj: Samuel Zekarias
Dr. Fan Lung: Dieter B. Gerlach
Ching Pua: Samuel Zekarias
Larissa Dommajew: Maximiliane Häcke
Krankenschwester: Olivia Büschken
Dr. Turoff: David Riedel
Olga Greschtschowa: Victoria Sturm
Natascha: Johanna Dost
Leo Barapkin: Bastian Sierich
Matrose: Peter Sura
Erster Offizier: Oliver Siebeck

Dateianhänge
LB28.jpg
LB28.jpg (164.6 KiB) 1193 mal betrachtet
Bild

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: LARRY BRENT (28) Amöba saugt die Menschen aus (VÖ: 25.01.2019)

Beitrag von Markus G » Sa 10. Nov 2018, 08:08

Darauf bin ich auch schon sehr gespannt :!:

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 153
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: LARRY BRENT (28) Amöba saugt die Menschen aus (VÖ: 25.01.2019)

Beitrag von SteSe » Do 31. Jan 2019, 14:58

Folge 28 ist bei der R&B Company bzw. audioroman.de lieferbar. Und die Youtube-Hörprobe wurde in den Startbeitrag eingepflegt.
Bild

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: LARRY BRENT (28) Amöba saugt die Menschen aus (VÖ: 25.01.2019)

Beitrag von Markus G » Sa 2. Feb 2019, 20:00

Ich konnte nicht warten, habe mich am Abend noch auf meinen Ergometer gesetzt und Folge 28 gleich nach gelegt. Die Folge war in Ordnung, relativ kurz und knackig. Ein wenig fühlte man sich ob der Unterwasserthematik an Jules Vernes 20000 Meilen unter dem Meer erinnert. Die Agentenstory gepaart mit Wissenschaftlern und Amöbe konnte mich aber nur bedingt unterhalten. Irgendwie fehlte es mir an Highlights. Am Ende im Finale des Auftauchens wurde für meinen Geschmack wieder viel zu viel erklärt. Schön war dass man weiterhin eine düstere Stimmung geschaffen hat, dass die russischen Akzente für russischen Flair sorgten und die 3 Alternativen Endsequenzen. Ich bin auch für Alternatives Ende 3.

Schön, dass es nach der langen Wartezeit 2 Folgen hintereinander gab, schön, dass die Stimmung nun deutlich unheimlicher geworden ist und dass die Laufzeiten knackig sind. Das gefiel mir am Restart der Serie. Die langen Erklärungen braucht es aber bei einer solchen Serie mMn nicht. Die stören für mich eher den Hörfluss.

Antworten