JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion

Das offizielle Forum zur Hörspielserie. News, Q&A, Smalltalk, Meinungen, Rezensionen, uvm. sind hier zu Hause und Willkommen!
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion

Beitrag von SteSe »

Mox hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 10:52
SteSe hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 11:54 Natürlich als Digital-Download und Stream auf den großen Musikportalen. Eine limitierte MC-Ausgabe steht im Raum, hängt aber schlichtweg vom Erfolg der ersten sechs CDs ab.
MC wäre natürlich fein =) Ich habe noch eine Frage zu den MP3s: Bekommt man als CD-Käufer Zugriff darauf? Manche Labels machen das ja. Ich habe das Problem, dass ich am 27.9. noch fast einen Monat im Ausland sein werde, was sich mit meiner gespannten Erwartung nicht verträgt :D
Leider ist Zauberstern eine klitzekleines Label verglichen mit z.B. Kiddinx. Von daher wird es leider keine Digitalversion zusammen mit den CDs geben.

Aber die MP3s in 320 kBit/s High Quality wird es für je 4,99 € im Audioroman.de Shop geben.
JoeSchuh
Beiträge: 19
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 18:16

Re: JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion

Beitrag von JoeSchuh »

Noch fünf Wochen :headbang:
Talker-Lounge
Beiträge: 89
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 13:54

Re: JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion

Beitrag von Talker-Lounge »

Ein kleiner Gruß von Lara an alle Hörspiel- und Jan-Tenner-Fans. :hallo:

https://soundcloud.com/talker-lounge/ei ... s-von-lara
"Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen", "Das kalte Herz", "Imaga" u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 128
AndroMEDa
Beiträge: 53
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 19:29

Re: JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion

Beitrag von AndroMEDa »

Erwachsene Männer hören JAN TENNER von RocketBeansTV:



:headbang: :thx: :dafuer:
Last
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Aug 2020, 20:35

Re: JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion

Beitrag von Last »

Inzwischen sind die MCs erschienen.

Ich hatte mein Set gestern in der Packstation. Und laut Information auf der Kassettenhülle wurde die Auflage auf 150 Stück erhöht.
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion

Beitrag von SteSe »

Die Nachfrage nach den Kassetten war sehr hoch und hält noch immer an. Daher wurde die Limitierung etwas erhöht, wobei 150 Einheiten nicht im Umlauf sind, da sich Zauberstern ein paar fürs Archiv reserviert hat (die aber vermutlich veräußert werden).

Unter audioroman.de wird man mehr erfahren, wenn etwas entschieden wurden.
Step Han Ri
Beiträge: 12
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 10:35

Re: JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion

Beitrag von Step Han Ri »

Wohlan denn, gestern habe ich einmal wieder Folgen 7-12 gehört und dabei neben den Details der Folgen 1-6 noch eine Aussage von Kevin Hayes im Hinterkopf gehabt:

Er bekam versprochen, DnS bis mindestens Folge 25 schreiben zu können. Und ich glaube, dass der gute Herr Hayes uns Alt-Fans ordentlich an der Nase herumführt. Darum werde ich das, was ich vermute, einmal in Spoiler packen.

Meine Vermutung ist, dass man eine geniale Kombination aus den beiden Konzepten aus Folge 3 und 4 macht, darum hier meine Vermutungen
► Text zeigen
Falls das so ist und so oder so ähnlich kommt, bin ich begeistert, weil das dann einfach nur ein Geniestreich ist. Man würde die neuen Fans nicht vor den Kopf stoßen, den Großteil der Alt-Fans zurückgewinnen und böte allen einen verdammt guten Twist.

Und so etwas über so lange Zeit aufzubauen ist vor allen Dingen, gewagt. Da würde ich einfach nur den Hut ziehen.
Antworten