JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion
JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion
Hallo Leute,
hier könnt ihr über JAN TENNER (2019) ohne Bezug auf einzelne Folgenummern schreiben, diskutieren, Fragen stellen, usw.
Wenn ihr gezielte Beiträge zu einzelnen Folgenummern habt, dann findet ihr diese im entsprechenden Thread, oder klickt die Folgen in dieser Liste an:
(47) Ein neuer Anfang
(48) Der lautlose Tod
(49) Hirn des Bösen
(50) Gefangene der Parallelwelt
(51) Angriff des Rattenkönigs
(52) In der Hölle von Ostland
Weitere Folgen in Vorbereitung.
hier könnt ihr über JAN TENNER (2019) ohne Bezug auf einzelne Folgenummern schreiben, diskutieren, Fragen stellen, usw.
Wenn ihr gezielte Beiträge zu einzelnen Folgenummern habt, dann findet ihr diese im entsprechenden Thread, oder klickt die Folgen in dieser Liste an:
(47) Ein neuer Anfang
(48) Der lautlose Tod
(49) Hirn des Bösen
(50) Gefangene der Parallelwelt
(51) Angriff des Rattenkönigs
(52) In der Hölle von Ostland
Weitere Folgen in Vorbereitung.
Re: JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion
Guten Tag, liebe Interessenten,
heute wurde in meine Datenbank ein Videolink eingepflegt, den ich euch mitteilen darf:
Ergänzend sei erwähnt: To be continued....
Eure
AndroMEDa
heute wurde in meine Datenbank ein Videolink eingepflegt, den ich euch mitteilen darf:
Ergänzend sei erwähnt: To be continued....
Eure
AndroMEDa
Hallo Interessenten,
Der zweite und letzte Teaser ist online:
Und wichtige Info:
Die Facebook-Seite "Die neue Serie" schließt in wenigen Tagen ihre Pforten. Abonniert noch heute die Facebookpräsenz von ZAUBERSTERN RECORDS, oder werdet hier im Forum Mitglied für brandaktuelle Insider-News.
Der zweite und letzte Teaser ist online:
Und wichtige Info:
Die Facebook-Seite "Die neue Serie" schließt in wenigen Tagen ihre Pforten. Abonniert noch heute die Facebookpräsenz von ZAUBERSTERN RECORDS, oder werdet hier im Forum Mitglied für brandaktuelle Insider-News.

Die ersten sechs Folgen sollen Ende September zeitgleich im stationären Handel erscheinen, sind aber auch bei Audioroman.de im Set zum Sonderpreis vorbestellbar:
Zum Angebot...

Zum Angebot...

Wird die Serie eigentlich außer auf CD auch in anderen Formaten veröffentlicht?
Natürlich als Digital-Download und Stream auf den großen Musikportalen. Eine limitierte MC-Ausgabe steht im Raum, hängt aber schlichtweg vom Erfolg der ersten sechs CDs ab.
Wann gibt es folge 7? 

Das Dialogbuch ist jedenfalls nahezu fertig gestellt und das Konzept bis Folge 9 steht bereits.
MC wäre natürlich fein =) Ich habe noch eine Frage zu den MP3s: Bekommt man als CD-Käufer Zugriff darauf? Manche Labels machen das ja. Ich habe das Problem, dass ich am 27.9. noch fast einen Monat im Ausland sein werde, was sich mit meiner gespannten Erwartung nicht verträgt