Seite 1 von 4

JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang

Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 11:56
von SteSe
Bild

Inhaltsangabe:
In Westland herrscht seit einer Reihe von Jahren Frieden. Seit dem letzten Abenteuer von Jan Tenner sind 4 Jahre vergangen. Die Zeit der immer wieder neuen Bedrohungen aus dem All scheint vorüber zu sein…Eine Zeit des Friedens ist angebrochen. Dies alles aber ändert sich schlagartig mit dem Tag, als der Professor den General, Jan und Laura völlig außer sich nach Greyville in sein Forschungsinstitut ruft – denn etwas Ungeheuerliches ist geschehen … Beim Versuch seine ehemalige Assistentin aus dem Kälteschlaf zu erwecken, geschieht die Katastrophe! Es vergehen dann 30 Jahre… Sind Professor Futura, General Forbett und Tanja wirklich tot? Werden Jan Tenner und Laura das Rätsel lösen? Und was ist mit Mimo? Erfahrt es hier…JAN TENNER IST WIEDER ZURÜCK! EIN NEUER ANFANG!
Die Rollen und Sprecher:
Erzähler: Till Hagen
Jan Tenner sr.: Lutz Riedel
Jan Tenner jr.: Florian Clyde
Laura: Marianne Groß
Tanja: Olivia Büschken
Lara: Sarah Riedel
Professor Futura: Kaspar Eichel
General Forbett: Thomas Kästner
General Grimes: Kevin Kraus
Mimo: Wilfried Herbst

Produktions-Team:
Buch: Kevin Hayes
Idee & Produktion: Simeon Hrissomallis
Regie: Simeon Hrissomallis
Schnitt: Erik Albroth
Sounddesign & Musik: Tom Steinbrecher
Illustration: Stefan Sombetzki
Künstlerische Beratung: bleen-art.com
Gestaltung: Markus Auge
Redaktion: Steffen Seyffer

Produktinformation:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 00:00 Minuten
Erscheinungstermin: 27. September 2019
Genre: Science Fiction
© 2019 KIDDINX Studios
Lizenz durch KIDDINX Media GmbH, Berlin
www.jantenner.de
℗ Zauberstern Records

Re: JAN TENNER Folge 1

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 12:26
von AndroMEDa
Hallo Interessierte/-r,

hier gibt es einen ersten Coverentwurf zu erblicken:

Bild

Da "Die neue Serie" hier bei HÖRSPIELECHO.de ein offizielles Supportforum erhalten hat, kannst du 1 + 1 zusammen zählen, dass wir von einer neuen Hörspielserie sprechen. :mrgreen:

Trete ein in die Community und registriere dich noch heute hier im Forum. Ich freue mich auf deine Beiträge.

Deine
AndroMEDa

P.S.: Deine Registrierung wird durch einen Moderator geprüft und manuell freigeschaltet. Nutze bitte keine "kryptischen" Namen und Mailadressen, sonst wirst du nicht als reale Person erkannt.
Hab danach ein wenig Geduld, dann steht netten Kommunikationen nichts im Wege.

Re: JAN TENNER Folge 1

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 12:33
von prince004
Ich bin gespannt :)

Re: JAN TENNER Folge 1

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 17:40
von Mox
Ich auch!

Re: JAN TENNER Folge 1

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 11:44
von OleJudge
Bin auch sehr gespannt. Bitte macht es besser als die "neue Dimension"! Bin zuversichtlich.

Re: JAN TENNER Folge 1

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 08:09
von Zweistein4ever
Also das sieht jetzt erstmal so aus, als ob das eine Fortsetzung mit Jan Tenner seinen Kindern/Nachfolgern wird. Laura und er sieht man auf dem Cover oben auf eine "junge Version" von ihm herunterschauen.

Re: JAN TENNER Folge 1

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 21:50
von 123Benz
Das mit den Kindern oder so macht Sinn, wenn man sieht wie alt die Orgialsprecher sind. Hoffe es wird ein erfolg. :nick:

Re: JAN TENNER Folge 1

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 00:33
von Danie_La
Ich bin jetzt schon total platt. :rofl: Niemals hätte ich damit gerechnet, dass diese Serie noch einmal ein revival erfährt. - Und ich denke nicht unbedingt, dass es um "junge Versionen" oder Kinder geht. The Return of Captain Future ist auch mit den originalen Sprechern gemacht worden - und ich fand's großartig.

Re: JAN TENNER Folge 1

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 10:35
von AndroMEDa
Danie_La hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 00:33
Ich bin jetzt schon total platt. :rofl: Niemals hätte ich damit gerechnet, dass diese Serie noch einmal ein revival erfährt. - Und ich denke nicht unbedingt, dass es um "junge Versionen" oder Kinder geht. The Return of Captain Future ist auch mit den originalen Sprechern gemacht worden - und ich fand's großartig.
Wie wäre es mit "jung" UND "alt"? :dafuer:

Re: JAN TENNER Folge 1

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 10:36
von AndroMEDa
OleJudge hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 11:44
Bin auch sehr gespannt. Bitte macht es besser als die "neue Dimension"! Bin zuversichtlich.
Betrachten wir die "Neue Dimension" als Parallelwelt, die es nie gab! :crazy: