Jan Tenner - Das Poster

Das offizielle Forum zur Hörspielserie. News, Q&A, Smalltalk, Meinungen, Rezensionen, uvm. sind hier zu Hause und Willkommen!
Antworten
Markus G

Jan Tenner - Das Poster

Beitrag von Markus G »

Schaut mal was ich auf Instagram entdeckt habe:

Vielleicht kann es @SteSe so bearbeiten, dass nur ein Bild zu sehen ist :hallo:

Angeblich wird es das Poster dann bei Spreadshirt zu kaufen geben. Vielleicht kann ja @SteSe was dazu schreiben und weitere Infos geben :nick:
DAN1972

Re: Jan Tenner - Das Poster

Beitrag von DAN1972 »

JAADASISJADERBRUTALEBRINGERDERWAHNSINNBEUTELTMICH!!!!!!!!!!!!!HALTICHSAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AndroMEDa

Beitrag von AndroMEDa »

Wartet mit einem Kauf / Bestellung des Posters mal auf den 07.10.2021 und schaut an dem Tag bei eurem Zeitschriftenhändler vorbei. :headbang: Mehr wird noch nicht verraten (und mehr muss man da auch nicht rein interpretieren. Es wird kein JAN TENNER Comicmagazin geben).
DAN1972

Beitrag von DAN1972 »

Jetzt, hast Du mich neugierig gemacht, was gibts da im Zeitschiftenhandel?
AndroMEDa

Beitrag von AndroMEDa »

DAN1972 hat geschrieben: Mo 30. Aug 2021, 04:49 Jetzt, hast Du mich neugierig gemacht, was gibts da im Zeitschiftenhandel?
Es wird ein Jubiläum einer Zeitschrift gefeiert. Vermutlich ist das Poster dort im Lieferumfang enthalten. Nachteil: Gefaltet. Vorteil: Quasi geschenkt, da man nur für das Heft bezahlt.
DAN1972

Beitrag von DAN1972 »

HUI! FREU!!
AndroMEDa

Beitrag von AndroMEDa »

Jetzt ist es ja schon in den Weiten des WWW durchgesickert, welche Zeitschrift ein Revival zum Jubiläum erfährt:

Bild

Es sollen 10 bis 20 Poster diverser Interpreten dabei sein und alles cellophaniert (heißt: Die Poster müssen laut Planung des Verlages nicht aus Heftklammern herausgetrennt werden, sondern sind lose beigelegt).
Antworten