Wie geht es weiter

Das offizielle Forum zur Hörspielserie. News, Q&A, Smalltalk, Meinungen, Rezensionen, uvm. sind hier zu Hause und Willkommen!
Antworten
JoeSchuh
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 18:16

Wie geht es weiter

Beitrag von JoeSchuh »

Gibt es eigentlich schon neue Titel, geht es überhaupt weiter?
Fragen über Fragen und keine Antworten.
Step Han Ri
Beiträge: 47
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 10:35

Re: Wie geht es weiter

Beitrag von Step Han Ri »

Ich schließe mich der Frage an. Es hieß doch einmal, es würde wenigstens bis 25 weitergehen. Natürlich hoffe ich auf mehr.
Markus G
Beiträge: 233
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Wie geht es weiter

Beitrag von Markus G »

Leider gab es einen schweren Krankheitsfall im November. Daher mussten alle Projekte verschoben werden. Ich drücke Simeon und seinem Team ganz fest die Daumen, dass man möglichst bald wieder zur Tagesordnung über gehen kann. Vorerst steht aber zu erst einmal vollständige Genesung auf dem Programm. :Daumenhoch:

https://m.facebook.com/story.php?story ... %2As%2As-R
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wie geht es weiter

Beitrag von SteSe »

Markus G. hat es ja bereits erwähnt, dass es einen Krankheitsfall beim kreativen Kopf und Mädchen für Alles von Zauberstern gab. Simeon ist dem Tode knapp entkommen. Nun findet eine mehrmonatige Rehabilitation statt, was sich natürlich auf die Herstellung weiterer Hörspiele bemerkbar macht.

Ich habe zwar keine Informationen zu VÖ-Terminen und Folgentitel vorliegen, unterstelle aber, dass es mit neuen JAN TENNER Hörspielen erst im Sommer / Herbst 2022 weiter gehen wird. Ebenso leiden weitere Folgen zu LARRY BRENT und das für Januar geplante PHANTOM Comicmagazin unter der Verschiebung.

Daher gibt es aktuell auch keine News im WWW, oder weitere Folgenummern bei Audioroman.de in der Listung.

Sobald mir Folgentitel oder weitere Infos vorliegen, werden diese natürlich sofort hier im Forum verkündet! Und um Gerüchten aus dem Weg zu gehen: Es ist nachwievor geplant, JAN TENNER, LARRY BRENT, PHANTOM (weiter) zu produzieren. Dass voraussichtlich keine Folgen im nächsten Halbjahr erscheinen hat NICHT den Grund, dass rote Zahlen geschrieben würden und die Serien eingestellt wären. Dies nur zur Beruhigung erwähnt!

Auch an dieser Stelle allen die an was auch immer erkrankt sind GUTE BESSERUNG! :Daumenhoch:
Markus G
Beiträge: 233
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Wie geht es weiter

Beitrag von Markus G »

Schön geschrieben! Meine besten Wünsche begleiten Simeon und seinen Weg zurück! Wenn man ihm helfen kann, dann bitte melden :)
Step Han Ri
Beiträge: 47
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 10:35

Re: Wie geht es weiter

Beitrag von Step Han Ri »

Oh weh... richte Simeon bitte gute Besserung aus. Ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine.

Und Danke für die Information.
JoeSchuh
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 18:16

Re: Wie geht es weiter

Beitrag von JoeSchuh »

Danke für die Info. :thx:

Und natürlich die besten und schnellsten Genesungswünsche.
Markus G
Beiträge: 233
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Wie geht es weiter

Beitrag von Markus G »

@stese: Im Hörspieltalk hat jemand folgenden Beitrag und Frage gepostet. Vielleicht weißt Du darauf eine Antwort:

Im Labelshop sind die Folgen 4, 7, 8, 9 und 10 restlos ausverkauft. Natürlich gibt es sie teilweise noch in anderen Shops, aber bei einer Folge davon mußte ich gestern wirklich schon sehr lange suchen. Bin mal gespannt, ob es hier Nachpressungen geben wird. Weiß jemand, ob es sich bei den derzeit im Umlauf befindlichen CDs ausnahmslos um die 1. Auflage handelt, oder gab es bereits in der Vergangenheit Nachpressungen bei den Jan Tenner CDs?
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wie geht es weiter

Beitrag von SteSe »

Markus G hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 08:51 @stese: Im Hörspieltalk hat jemand folgenden Beitrag und Frage gepostet. Vielleicht weißt Du darauf eine Antwort:

Im Labelshop sind die Folgen 4, 7, 8, 9 und 10 restlos ausverkauft. Natürlich gibt es sie teilweise noch in anderen Shops, aber bei einer Folge davon mußte ich gestern wirklich schon sehr lange suchen. Bin mal gespannt, ob es hier Nachpressungen geben wird. Weiß jemand, ob es sich bei den derzeit im Umlauf befindlichen CDs ausnahmslos um die 1. Auflage handelt, oder gab es bereits in der Vergangenheit Nachpressungen bei den Jan Tenner CDs?
Ja, bei Audioroman.de sind einige Folgen ausverkauft. Auch beim Vertrieb ALIVE mittlerweile.
Es gibt nur von den Folgen 2 und 4 eine zweite Auflage, meines Wissens. Alle anderen Folgen sind bisher in ihrer Erstauflage erhältlich. Vorerst ist eine Nachpressung der ausverkauften Folgen nicht geplant.
Markus G
Beiträge: 233
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Wie geht es weiter

Beitrag von Markus G »

Danke für die Info! Gebe ich weiter! Da muss man Simeon gratulieren, zeigt es dass die Nachfrage da ist. Die ausverkauften Folgen werden auf eBay sicherlich bald hohe Summen wert sein.
Antworten