Wie geht es weiter bei JAN TENNER - DnS? So geht es weiter:
Re: Wie geht es weiter
Wenn Du mich Schon zitierst, dann bitte in Gänze!!! Poste doch dann auch alle Beleidigungen, die Du und Markus G , mir damals um die Ohren gehauen habt(Die Axt im Walde)! ach und Markus G, ich hatte mit Step Han Ri geredet und Du bist nicht sein Held in Glänzender Rüstung!
Das Dir die Vorschläge gefielen und Du darüber nachgedacht hast, rechne ich Dir sehr hoch an! Vielleicht ist ja doch noch Hoffnung! Und jetzt zu einer neuen Idee!
Was wenn wir von vorn anfangen, und uns nicht ständig gegenseitig, den Kopf abreißen? Also, Guten Tag ich Heiße Daniel , bin 50 Jahre alt und bin ein großer Jan Tenner Fan ,Ich besitze alle Hörspiele und habe während meiner Jugend neue Tenner stories erdacht und gezeichnet! Außerdem, bin ich Motu Fan, Stargate Fan Starwars /Trek Fan, Doctor Who Fan, Marvel Fan, DC Fan , Conan der Barbar Fan, LotR Fan und ich spiele gerne Shaddow Run, Cult , Das schwarze Auge, DnD, ADnD und ich Sammele Actionfiguren, Comics und Bücher zu den Sammelgruppen und Wissens Bücher über die Welt , verschiedene Kulturen , Kunst, Kunstsprachen , in den 90ern konnte ich perfekt Klingonisch und Elbisch sprechen, doch wenn man niemanden hat, mit dem man reden kann lässt man es irgendwann sein und verlernt es!
So und was ist mit euch!
Das Dir die Vorschläge gefielen und Du darüber nachgedacht hast, rechne ich Dir sehr hoch an! Vielleicht ist ja doch noch Hoffnung! Und jetzt zu einer neuen Idee!
Was wenn wir von vorn anfangen, und uns nicht ständig gegenseitig, den Kopf abreißen? Also, Guten Tag ich Heiße Daniel , bin 50 Jahre alt und bin ein großer Jan Tenner Fan ,Ich besitze alle Hörspiele und habe während meiner Jugend neue Tenner stories erdacht und gezeichnet! Außerdem, bin ich Motu Fan, Stargate Fan Starwars /Trek Fan, Doctor Who Fan, Marvel Fan, DC Fan , Conan der Barbar Fan, LotR Fan und ich spiele gerne Shaddow Run, Cult , Das schwarze Auge, DnD, ADnD und ich Sammele Actionfiguren, Comics und Bücher zu den Sammelgruppen und Wissens Bücher über die Welt , verschiedene Kulturen , Kunst, Kunstsprachen , in den 90ern konnte ich perfekt Klingonisch und Elbisch sprechen, doch wenn man niemanden hat, mit dem man reden kann lässt man es irgendwann sein und verlernt es!
So und was ist mit euch!
Mein Name ist Markus. Man kennt mich seit rund 25 Jahren in Hörspielforen, ich habe ca. 10.000 Hörspielen in Regalen meines kleinen Hörspielkellers, hab mittlerweile ebenfalls 50 Jahre auf dem Buckel, bin selbstständig, arbeite im Sportbereich und ab und an hab ich eine glänzende Rüstung und spiele Held! Ich darf mich glücklich schätzen eine Vielzahl an Hörspielfreunden persönlich kennen gelernt zu haben und sie auch als Freunde bezeichnen zu dürfen. Die klassischen Jan Tenner hab ich alle auf MC und CD. Die neuen Folgen sagen mir leider nicht so zu, höre ab und an im Stream.
-
Was stört dich denn so an DnS?
Was ist DnS?
-
Sorry, dachte, das wäre klar!
Jan Tenner - D(er) n(eue) S(uperheld)

Ich war schon kein extremer Jan Tenner Fan in den 80igern, trotzdem hatten sie was! Dieses gewisse Etwas fehlt mir. Schwer zu sagen. Es ist nicht mein Genre, es ist irgendwie nicht mehr so kultig und die Geschichten haben mich nicht so fesselt. Dazu gibt es so viele großartige andere Hörspiele, das ich irgendwann aufgehört habe mich damit näher weiter auseinander gesetzt habe.
-
Verstehe. Mir gefällt der optimistische Grundton der klassischen Serie mit dem Sieg der Guten, einem Happyend etc. Und die Welten, Völker und Handlungen, die H.G Francis und Horst Hoffmann schufen, waren stilprägend! Bin auf die neue (4.) Staffel gespannt!
-
Ich habe für die erste Staffel von DnS einmal genauer analysiert, um herauszufinden, was dieses gewisse Etwas eigentlich ist. Du kannst dir ja mal die Threads zu Folgen 1 bis 6 einmal anschauen.
Was mich bei DnS so gefreut hat, ist, dass man auf die Kritik gehört hat. Staffel 3 von DnS ist wesentlich besser und ich bin gespannt, was für coole Ideen mit Staffel 4 umgesetzt werden. Das Potenzial ist da.
Was mich bei DnS so gefreut hat, ist, dass man auf die Kritik gehört hat. Staffel 3 von DnS ist wesentlich besser und ich bin gespannt, was für coole Ideen mit Staffel 4 umgesetzt werden. Das Potenzial ist da.
-
Ja, das gewisse Etwas, das schwer in Worte zu packen ist...
Ich wünsche mir jedenfalls eine gute Mischung aus Classic-Themen (-Völkern, -Planeten), die aufgegriffen werden, und komplett neuen Ideen. Ein Mini-Zyklus mit den Leonen o.ä. wäre doch auch cool, oder?
By the wa, Ste Phan Ri, bist du es nicht, der am alternativen DnS-Universum schreibt und die Folgen bei "tenner-forum" publiziert? Oder verwechsle ich dich da mit jemandem?
Ich wünsche mir jedenfalls eine gute Mischung aus Classic-Themen (-Völkern, -Planeten), die aufgegriffen werden, und komplett neuen Ideen. Ein Mini-Zyklus mit den Leonen o.ä. wäre doch auch cool, oder?
By the wa, Ste Phan Ri, bist du es nicht, der am alternativen DnS-Universum schreibt und die Folgen bei "tenner-forum" publiziert? Oder verwechsle ich dich da mit jemandem?
-
Damit liegst du richtig. Ich wollte den Leonen in meinem AU ein bisschen Profil geben.