Vorlieben: Serien, oder Reihen?

Querbeet und gebündelt alles über Hörspiele.
Antworten

Mögt ihr lieber Serien, oder Reihen?

Ich mag lieber Serien mit zusammenhängender Storyline.
0
Keine Stimmen
Ich mag lieber Reihen mit in sich abgeschlossenen Geschichten.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorlieben: Serien, oder Reihen?

Beitrag von SteSe » Sa 25. Mai 2019, 11:43

Hallo Leute,
seid ihr mehr der Serien-Liebhaber mit Geschichten, durch die sich zumindest ein roter Faden zieht, womöglich Cliffhanger aufweist? Oder seid ihr mehr der Freund von Reihen, deren einzelne Folgenummern abgeschlossene Geschichten aufweisen?

Also ich bin jedenfalls ein Reihen-Freund, da mir bei Serien die Konzentration "flöten" geht, wenn ich auf Details achten muss, die in einer folgenden Nummer benötigt werden.

Sprich einzeln abgeschlossene Geschichten innerhalb einer Reihe finde ich besser. Da kann man auch mal querbeet hören, ohne chronologischen Zussamenhang.

Wie ist das bei euch?
Bild

Antworten