Fröhliche Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr!

Allgemeine Themen.
Antworten
Markus G
Beiträge: 214
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Fröhliche Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von Markus G »

Liebe Hörspielfreunde!

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit! Seit heute brennt schon mal ein Lichterl. Habt eine schöne und stressfreie Zeit :D
Zuletzt geändert von Markus G am Fr 24. Dez 2021, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schöne Adventszeit!

Beitrag von SteSe »

Ich lag die letzten zwei Tage flach im Bett und bin etwas in Verzug mit dem Wohnungsschmuck. Jetzt hoffe ich, dass ich morgen fitter bin und dekorieren kann.

Trotzdem dir Markus, und Euch allen, eine schöne Adventszeit!
Markus G
Beiträge: 214
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Schöne Adventszeit!

Beitrag von Markus G »

Oje, gute Besserung! Der Advent kann eine sehr schöne Zeit sein, aber sie kann auch echt stressig sein, wenn man keine Zeit findet sie auch genießen zu können.
Markus G
Beiträge: 214
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Schöne Adventszeit!

Beitrag von Markus G »

Schönen zweiten Adventsonntag! Ich hoffe ihr konntet in genießen :)
Markus G
Beiträge: 214
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Schöne Adventszeit!

Beitrag von Markus G »

Fröhliche Weihnachten euch allen :D
MatthiasR
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Apr 2021, 16:26

Re: Schöne Adventszeit!

Beitrag von MatthiasR »

Und frohe Ostern :rofl:
Markus G
Beiträge: 214
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Schöne Adventszeit!

Beitrag von Markus G »

@MatthiasR: Du bist im falschen thread: viewtopic.php?f=7&t=671 und ein paar Tage zu spät dran ;-)
Markus G
Beiträge: 214
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Fröhliche Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von Markus G »

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Bei unserem Forumschef Steffen möchte ich mich für die viele Mühe und Arbeit, die er im Laufe des Jahres in unser gemeinsames Hobby steckt herzlich bedanken!!!!
Dateianhänge
0682D574-CB7B-457E-9968-FBE7F5E43C96.jpeg
0682D574-CB7B-457E-9968-FBE7F5E43C96.jpeg (143.79 KiB) 760 mal betrachtet
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Fröhliche Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von SteSe »

Auch von mir bessinliche Weihnachten und schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2022! Möge das kommende Jahr nicht nur Corona zum globalen Thema haben.

Markus, auch dir gebührt ein Lob für deine kreativen Beiträge hier im Forum und in der Hörspielwelt. Ich selber hatte 2021 wenig Zeit dieses Forum zu pflegen und mit Inhalten zu befüllen. Daher finde ich es bedauerlich, dass ich den Usern hier das Forenboard so "primitiv" zur Verfügung stelle und trotzdem Beiträge von Usern getätigt werden. Daher auch ein Dank an Alle, die sich kostbare Zeit nehmen schöne Thread zu starten, oder auf Beiträge zu antworten! :headbang: Ihr seid klasse! :kuss:

Ich hoffe, 2022 etwas mehr Zeit in dieses Forum investieren zu können, damit es sich mit kuscheligem Leben füllt. Zwar haben viele User schon alles gesagt in Foren die gekommen, gegangen und noch immer da sind. Aber vielleicht schreibt der ein und andere doch noch mal zum gefühlt 10ten mal etwas zu einem Thema?! Jeder ist dazu herzlich eingeladen.

Mein Wunsch für 2022 speziell dieser Plattform ist, dass verloren gegangene / geglaubte User sich einfinden, was zu aufschlussreichen Gesprächen führt! :winke:

So, jetzt gehe ich langsam zu Bett, da ich leider dieses Jahr an den Feiertagen arbeiten muss und mein zweiter Weihnachtsfeiertag um 5 Uhr früh beginnt!

Leute, legt ein cooles Hörspiel eurer Kindheit ein und schwelgt in Erinnerungen an eine Zeit, in der wir als kleine Jungs und Mädels nicht auf die Uhr schauen mussten, oder Alltagsstreß zu bewältigen hatten! Denkt euch die negativen Allltagssorgen weg was man alles zu erledigen hat und erinnert euch an die positiven Dinge, die ihr in eurem Leben schon erreicht habt! Viel Spaß beim Hören mit viiiielen Nostalgiegefühlen! :loveit:
Markus G
Beiträge: 214
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Fröhliche Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von Markus G »

Prosit Neujahr :hallo:
Dateianhänge
D3725153-5202-4C73-B385-BFC440461B05.jpeg
D3725153-5202-4C73-B385-BFC440461B05.jpeg (43.66 KiB) 567 mal betrachtet
Antworten