Fällt es euch schwer, ein Geheimnis zu bewahren?

Allgemeine Themen.
SteSe
Administrator

Fällt es euch schwer, ein Geheimnis zu bewahren?

Beitrag von SteSe »

Hallo Leute,
heute habe ich eine Insider-Info erhalten, dass eine ehemals sehr erfolgreiche Hörspielserie in 2023 wieder erscheinen wird. Ich bin mega-happy über diese Nachricht und finde es auch klasse, dass die Serie in sehr gute Hände gewandert ist! :headbang:
Mir juckt es mega auf der Zunge, meine Freude mit der Offenbarung des Geheimnisses zu verkünden, aber ich habe fast schon ein Schwur darauf gegeben, nichts zu verraten. Und das werde ich auch einhalten, wie viele Geheimnisse der Vergangenheit auch, die dann an anderer Stelle von anderen Personen offenbart werden.

Geht es euch auch so, dass ihr mal ein Geheimnis erfahren durftet, ihr euch mega darüber gefreut habt, sodaß es jeder wie ihr sofort erfahren sollte, um erste Gedanken auszutauschen? :loveit:

Oder seid ihr trotz gigantischer Freude absolut ruhig und euch kribbelt es noch nicht mal in den Zehen, obwohl ihr es laut heraus schreien wolltet, damit andere die gleiche Freude zur gleichen Zeit erfahren? 8-)
Step Han Ri

Re: Fällt es euch schwer, ein Geheimnis zu bewahren?

Beitrag von Step Han Ri »

Jaja, Geheimnisse kann man in einem öffentlichen Forum schwer geheim halten.

Ich bin jedenfalls auf Flash Gordon gespannt, hoffe aber, dass es mit Jan Tenner noch weitergehen wird. Ich würde gern mal bald die vierte Staffel bestellen. Und auch gern die fünfte.

Wird es vielleicht auch ein Crossover mit Flash Gordon und Jan Tenner geben? Ich würde es jedenfalls feiern
Markus G

Beitrag von Markus G »

Da bin ich dann wirklich neugierig was 2023 für eine alte Hörspielserien erscheinen wird. Hab gerade keinen Plan was es sein könnte.

@Step Han Rin Woher weißt Du dass es mit Flash Gordon weitergeht? Oder ist es dass was SteSe meint?
SteSe
Administrator

Beitrag von SteSe »

Flash Gordon meine ich nicht. Das ist ja auch eine Comic-Sache und wird 2023 veröffentlicht.

Von JAN TENNER wird es ein Crossover geben, aber das ist "nur" Medien-übergreifend und kein "Marken-Crossover". Das Jan Tenner Crossover ist zwar ein weiteres Geheimnis, aber hat für mich deutlich weniger Gewichtung (da ich in dem anderen Medienbereich nicht zuhause bin) als das was ich über die kommende Hörspielserie erfahren habe. Letzteres ist für mich -als ich es gehört habe- fast unglaublich, aber mit Geld scheint jedenfalls alles nach einer gewissen Zeit möglich zu sein. Was mich freut: Da wird nichts "geplant", sondern ist bereits "sicher"! Noch unbekannt ist, ob die damaligen Folgen neu herausgebracht werden, oder die Serie von Grund auf neu inszeniert wird und bei Folge 1 beginnt. Das wissen nur die Macher.

Ich unterstelle, dass alle alten Folgen neu aufgelegt werden und die Serie mit weiteren Folgen(-nummern) fortgesetzt wird. Die Grafiken werden bestimmt komplett neu gemacht und modernisiert. Sicher bin ich mir, dass die Lizenz wieder an die alten Erfolge von damals anknüpft. Denn die Fanbase war schon sehr groß. :headbang:

Ich weiß nicht, wann das Label die Serie startet. An Anfang 2023 glaube ich nicht, eher Mitte 2023. :musik:
SteSe
Administrator

Beitrag von SteSe »

Markus G hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 23:06 Da bin ich dann wirklich neugierig was 2023 für eine alte Hörspielserien erscheinen wird. Hab gerade keinen Plan was es sein könnte.
Boah, Markus, wie gerne würde ich dir das Geheimnis verraten. Aber ich darf es echt nicht. Ob die Serie was für dich ist? Könnte sein…

Dass die Bombe zum Jahreswechsel platzt, glaube ich nicht. Denn die Großhändler haben die Serie noch nicht gelistet. Ich tippe mal auf März / April / Mai, dass erste Infos und die Marketingmaschine ins Rollen kommen.
Markus G

Beitrag von Markus G »

Bin sehr neugierig und hab jetzt einen Verdacht. Aber mehr schon nicht…
Step Han Ri

Flash Gordon ist es nicht? War irgendwie auch zu offensichtlich xD

Okay, dann bin ich hier mit meinem Latein auch erst einmal am Ende. Ich bin auf das medienübergreifende JT-Crossover gespannt. Vielleicht ist es ja ein Comic. Oder noch besser eine Serie. Für Netflix xD
In Flash animiert mit der Originaltonspur, denn Klaus Miedel kann so schnell keiner toppen (Detlef Bierstedt einmal abgesehen, der ist bis jetzt der beste Miedel-Ersatz).

Schauen wir mal, was die Zukunft bringt.
SteSe
Administrator

Kurze Jan Tenner Infos

Beitrag von SteSe »

Step Han Ri hat geschrieben: Mo 12. Dez 2022, 19:54 Schauen wir mal, was die Zukunft bringt.
Momentan finden die Aufnahmen statt, die sich bis Januar hinziehen werden. Es werden laut Zauberstern sehr viele Dialogbücher aufgenommen, da man bereits bei weit über Folge 30 mit den Skripts fertig ist. Also JAN TENNER wird noch einige Jahre weiter gehen.

Kiddinx hat alle Vorlagen abgenommen und ist hellauf begeistert. Die Geschichten werden knackiger, Dialoge auf den Punkt, ein sauberer roter Faden, phantastische Welten und Charaktere. Da kommen ganz tolle Abenteuer auf uns zu. :headbang:
Step Han Ri

Re: Kurze Jan Tenner Infos

SteSe hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 11:05
Step Han Ri hat geschrieben: Mo 12. Dez 2022, 19:54 Schauen wir mal, was die Zukunft bringt.
Momentan finden die Aufnahmen statt, die sich bis Januar hinziehen werden. Es werden laut Zauberstern sehr viele Dialogbücher aufgenommen, da man bereits bei weit über Folge 30 mit den Skripts fertig ist. Also JAN TENNER wird noch einige Jahre weiter gehen.

Kiddinx hat alle Vorlagen abgenommen und ist hellauf begeistert. Die Geschichten werden knackiger, Dialoge auf den Punkt, ein sauberer roter Faden, phantastische Welten und Charaktere. Da kommen ganz tolle Abenteuer auf uns zu. :headbang:
Da bin ich gespannt. Es freut mich, dass die Reihe weitergeht. Ich würde gern bald Staffel 4 bestellen ~
Markus G

Beitrag von Markus G »

Gibt es hier schon was Neues zu berichten? :Daumenhoch:
Antworten