Kindersprecher zu „riskant“?

Querbeet und gebündelt alles über Hörspiele.
Markus G
Beiträge: 258
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Kindersprecher zu „riskant“?

Beitrag von Markus G »

Ja bitte, tu das! Wenn er ein paar Testhörer braucht, denkt an mich :winke:
Markus G
Beiträge: 258
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Kindersprecher zu „riskant“?

Beitrag von Markus G »

Lieber Steffen, konntest Du nachhaken ob die Gruselserie vielleicht doch noch das Licht dieser Hörspielwelt erblickt? Wie sieht es mit der Kinderserie aus von der Du oben gesprochen hast?
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 393
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kindersprecher zu „riskant“?

Beitrag von SteSe »

Markus G hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 09:51 Lieber Steffen, konntest Du nachhaken ob die Gruselserie vielleicht doch noch das Licht dieser Hörspielwelt erblickt? Wie sieht es mit der Kinderserie aus von der Du oben gesprochen hast?
Hatte ich letztes Jahr gemacht, aber Wolfgang ist da wie der Regisseur James Cameron: Wenn es keinen Abgabetermin gibt, würde er noch immer an TITANIC arbeiten…

Simeon wollte diese Gruselserie (ist glaube ich eine Zombieserie wie ich verstanden habe) als Lückenfüller zu den JAN TENNER Staffeln bringen, aber ich glaube das wird nichts mehr. :sad:

Und die Jugendserie ist Wolfgangs alleiniges Projekt und dort sieht es ähnlich aus….

Schade eigentlich für stundenlangen Hörspielspaß, der bisher unveröffentlicht bleibt. :wein:
Markus G
Beiträge: 258
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Kindersprecher zu „riskant“?

Beitrag von Markus G »

Ach, sehr schade! Danke fürs nachfragen. Wer weiß, vielleicht ist ja jedes Erinnern und Nachfragen irgendwann mal der Grund warum es doch erscheint. Gab es denn dazu Inhaltsangaben oder sogar Coverentwürfe und Ähnliches?
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 393
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kindersprecher zu „riskant“?

Beitrag von SteSe »

Markus G hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 17:39 Ach, sehr schade! Danke fürs nachfragen. Wer weiß, vielleicht ist ja jedes Erinnern und Nachfragen irgendwann mal der Grund warum es doch erscheint. Gab es denn dazu Inhaltsangaben oder sogar Coverentwürfe und Ähnliches?
Nein, gar nichts. Es gibt nur das Audiomaterial auf dem Rechner im Tonstudio bei ws-audio.
Antworten