TV-Serienklassiker (und Wünsche)

Von der großen Leinwand zum TV...und zurück!
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 408
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: TV-Serienklassiker (und Wünsche)

Beitrag von SteSe »

Dann kann ich folgenden Serienwunsch auch endlich löschen (wobei ich seit Jahren die Blu-Rays in englisch besitze, die Serie jetzt aber dank Pidax auf deutsch erscheint):

Bild
Markus G
Beiträge: 268
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: TV-Serienklassiker (und Wünsche)

Beitrag von Markus G »

Herzlichen Glückwunsch :hallo:
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 408
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: TV-Serienklassiker (und Wünsche)

Beitrag von SteSe »

Stand zwar nicht auf meiner Liste, aber die Tage habe ich mir folgende Serie gegönnt, da mir die GERRY ANDERSON Marionetten-Serien gefallen:

Bild

Folge 1 habe ich auf die Schnelle angesehen und finde den Pastor und seinen Gehilfen ganz witzig. Er spricht ja, wenn sein Gehilfe nicht vor Ort ist, via verstecktem Mikrofon. Unverhofft kommt seine unwissende Haushälterin um die Ecke und sagt dann: "Herr Pastor, führen Sie schon wieder Selbstgespräche?" Er erschrocken, aber nicht um eine Notlüge verlegen: "Oh nein, ich rede zu unserem Herrn da oben...". Und hatte wieder einmal Glück, dass seine Haushälterin nichts von seinem geheimen Auftrag mitbekommen hat. :rofl:
Antworten