Zombie Clone Wars von Wolfgang Strauss

Querbeet und gebündelt alles über Hörspiele.
Antworten
SteSe
Administrator

Zombie Clone Wars von Wolfgang Strauss

Beitrag von SteSe »

Zitat von Wolfgang Strauss:
Seit diesem Jahr (2023) existiert eine völlig komplett überarbeitete Version des Dreiteilers: "The undead live", den ich trashiger Weise in "Zombie Clone Wars" umtaufte. Mit einem neuen Erzähler (Jan Spitzer), einer komplett neuen Geräuschkulisse und einem neuem Musikscore, ist dieses dreiteilige Meisterwerk nun noch düsterer und finsterer unterwegs als früher.
Ich habe dieses Ding ausschließlich intern für das Team der Russel & Brandon Company neu produziert. Auf jeden Fall macht mir das "Ding" nun endlich auch mal Spaß - so wollte ich es schon immer haben.
Inhaltsangaben kann man hier erfahren:

https://www.zauberstern-records.de/seri ... dead-live/
Markus G

Re: Zombie Clone Wars von Wolfgang Strauss

Beitrag von Markus G »

Natürlich besteht auch hier für mich großes Interesse!!!
Markus G

Beitrag von Markus G »

Übrigens 2011 habe ich mal Folgendes geschrieben:

Die Info von Wolfgang Strauss es gebe noch eine Jac Longdong Pilotfolge, die bis dato noch nicht das Licht dieser Hörspielwelt erblickt hat, hat mich nachdenklich gemacht.

Wie stehen die Chancen dass auch dieses Hörspiel „online“ gehen könnte?!
SteSe
Administrator

Beitrag von SteSe »

Markus G hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 07:49 Übrigens 2011 habe ich mal Folgendes geschrieben:

Die Info von Wolfgang Strauss es gebe noch eine Jac Longdong Pilotfolge, die bis dato noch nicht das Licht dieser Hörspielwelt erblickt hat, hat mich nachdenklich gemacht.

Wie stehen die Chancen dass auch dieses Hörspiel „online“ gehen könnte?!
Ich glaube, damit meint Wolfgang ein Frühwerk aus den 80ern, lange vor der Entstehung der Russel & Brandon Company. Da hatte er mit Simeon diverse Hörspiele hergestellt. Auch den Geistersamurai, Dämonenninja, u.a.
Die Hörspiele sind in ihrer Sprache sehr "speziell" und ich glaube, da gäbe es einen Aufstand bei diversen Menschengruppen, wenn man die Produktionen öffentlich machen würde.
Aber was nicht ist muss nicht heißen, dass es so bleibt. :dafuer:
Antworten