Fällt es euch schwer, ein Geheimnis zu bewahren?

Allgemeine Themen.
SteSe
Administrator

Re: Fällt es euch schwer, ein Geheimnis zu bewahren?

Beitrag von SteSe »

Markus G hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 15:59 Gibt es hier schon was Neues zu berichten? :Daumenhoch:
Markus, du meinst das „Geheimnis“? Ich darf nichts darüber sagen. Aber ich denke, dass man in den nächsten Wochen was erfahren wird. Das Label ist intern bekannt dafür, erst Dinge zu veröffentlichen, wenn die finalen Produkte so gut wie fertig sind.

Was JAN TENNER angeht: Bis Folge 35 ist die Serie schon mal sicher. Momentan sind weitere Dialogbücher in Auftrag gegeben. Alle zwei Monate soll eine neue Folge erscheinen. :headbang:
Step Han Ri

Beitrag von Step Han Ri »

Bis einschließlich Folge 35 schon? Na, ich hoffe mal, dass es bis mindestens Folge 50 geht.

Und keine Bange, SteSe, auf Youtube gibt es schon ein Video zu dem GEHEIMNIS

Markus G

Beitrag von Markus G »

SteSe hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 21:26
Markus G hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 15:59 Gibt es hier schon was Neues zu berichten? :Daumenhoch:
Markus, du meinst das „Geheimnis“? Ich darf nichts darüber sagen. Aber ich denke, dass man in den nächsten Wochen was erfahren wird. Das Label ist intern bekannt dafür, erst Dinge zu veröffentlichen, wenn die finalen Produkte so gut wie fertig sind.
Aber trifft das nicht fast auf alle Labels zu? :kA: Kann man das ein wenig eingrenzen? :winke:
Markus G

Beitrag von Markus G »

Lieber Steffen! Meintest Du Professor Zamorra?

https://www.luebbe.de/luebbe-audio/hoer ... id_9305043
SteSe
Administrator

Beitrag von SteSe »

Markus G hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 14:53 Lieber Steffen! Meintest Du Professor Zamorra?

https://www.luebbe.de/luebbe-audio/hoer ... id_9305043
Nein, meinte ich nicht, fand ich aber vor 14 Tagen als ich es erfuhr eine Überraschung, dass es ZAMORRA von Lübbe Audio gibt.

Das was ich meine wird vermutlich erst 2024 starten. Daher werde ich in diesem Jahr kein weiteres Fass aufmachen und die Sache ruhen lassen. Manche stören sich daran, wenn man was ankündigt, was nicht mit konkreten Infos bestückt ist. :crazy:
Markus G

Beitrag von Markus G »

Ich mag das! Sowohl Zamorra als auch Dein Geheimnis. Gern mehr davon :Daumenhoch:
Markus G

Beitrag von Markus G »

Gestern platzte die Bombe, dass die PSI Akten weiter gehen werden. Meintest Du das damit @SteSe ? :)
SteSe
Administrator

Beitrag von SteSe »

Markus G hat geschrieben: Mo 24. Jul 2023, 11:44 Gestern platzte die Bombe, dass die PSI Akten weiter gehen werden. Meintest Du das damit @SteSe ? :)
Die meine / meinte ich nicht. Hatte es aber schon vorher gewusst.

In den Weiten des WWW ist aber der Serienname seit geraumer Zeit bekannt geworden und Kiddinx hat es bereits im Stillen verlauten lassen. Es ist Elea Eluanda. Eigentlich früher geplant, aber scheint nun erst 2024 zu kommen.
Was ich jedoch nicht weiß ist, ob man die alten Folgen wiederveröffentlicht und mit der Folgenummer weitergeht, oder die Reihe bei 1 mit neuen Folgen beginnt. Da hält sich Kiddinx noch zu Recht bedeckt.

Die Geheimnisse reißen trotzdem noch nicht ab: Es wird eine weitere alte Hörspielserie auf CD erscheinen. Vermutlich noch in diesem Jahr.
Und es ist bedauerlich wenn ich lese, dass etliche Hörer sich die Hörspiele teuer auf ebay zusammenkaufen. Denn es werden alle Folgen der Serie neu aufgelegt. Vielleicht sogar in einem coolen Schuber.
Ich hoffe, die Käufer der Gebrauchthörspiele werden es nicht bereuen.
Markus G

Beitrag von Markus G »

Coooool! Danke für die Infos! Du bist ja ein wandelndes Insiderlexikon. Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht das große Glück haben, dass es sich bei dieser Serie um VANESSA handeln wird, oder :)
SteSe
Administrator

Beitrag von SteSe »

Markus G hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 10:20 Coooool! Danke für die Infos! Du bist ja ein wandelndes Insiderlexikon. Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht das große Glück haben, dass es sich bei dieser Serie um VANESSA handeln wird, oder :)
Vanessa, oder speziell Jerry Cotton, wäre zu schön, ist es aber weder als Serie, noch von diesem Label.
Ich denke man wird in der 2. Jahreshälfte mehr erfahren, um was es sich handelt.
Antworten