Das liest sich zwar zunächst nicht so gut, aber am Ende doch recht positiv. Möge es also weiterhin Larry Brent auf CD geben. Die Classic-Folgen werde ich weiter auf CD kaufen. Nur die Kritik an dem CD-Käufer fand ich etwas hart. Natürlich ist es immer schön für das Label wenn der Hörspielfan beim Label direkt kauft. Aber manchmal macht es einfach mehr Sinn Sammelbestellungen bei großen Anbietern zu machen, da kann man noch mehr Geld sparen, manchmal möchte man auch spezielle Shops gerne unterstützen, weil diese viel für die CD im allgemeinen machen, deshalb kaufe ich sehr gerne im AUDIAMO, manchmal kann man auch als Österreicher in bestimmten Labelshops NICHT einkaufen oder ein Abo nehmen, weil dies für das Label nichts einbringt, ich erinnere mich da an mein Lady Bedfort Abo, wurde deshalb gekündigt oder auch mein Gespräch mit IMAGA. Manchmal macht es also für einen Fan einer Serie doch Sinn nicht direkt beim Label zu bestellen.
Und Ja, im Hörspieltalk und auf Hörgruselspiele war die Nachfrage an den Hörspiel-CDs von Larry Brent sehr groß und die Verunsicherung auch sehr groß. Das war schon sehr schade dass hier keine gute Informationspolitik gemacht wurde. Es hatte den Anschein niemand fühlte sich angesprochen, obwohl beide Labels fleißig gelesen haben. David hat sich dann doch bemüht immer wieder Wasserstandsmeldungen zu geben, aber diese wirken halt manchmal etwas „improvisiert“, wenn auch sehr ehrlich und stets sehr freundlich. Ich hoffe halt dass wenn das Werkl wieder läuft, alles planmäßig abläuft. Wer die HolyApp wie ich hat, der wird wissen, wie reibungslos und wirklich toll dort alles mit den VÖs abläuft.
Larry Brent - Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo
Re: Larry Brent - Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo
Zuletzt geändert von Markus G am Do 25. Mai 2023, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube David Holy macht zu viel auf einmal. Nicht nur Produkte, sondern auch in Person. Eigentlich bräuchte er einen Social Media Mitarbeiter, der mit Interna ohne Ende gefüttert wird und diese dann gefiltert der Öffentlichkeit Preis geben darf.
Wenn das Social Media Team NICHT mit Infos gefüttert wird, so sieht man das an Maritim: Dort gibt es zwar knackige Infos in Form von Bildchen, was gerade neu im Stream ist. Aber Infos wer mitspricht, wer das Team des Hörspiels ist, Inhaltsangaben, uvm. findet man meist vergeblich.
Und LÜBBE AUDIO dürfte bei PROFESSOR ZAMORRA auch mal Gas geben mit Infos zu Cast & Crew. Stand heute weiß man nicht die Macher hinter den neuen Hörspielen.
Verbesserungen gibt es überall.
Wenn das Social Media Team NICHT mit Infos gefüttert wird, so sieht man das an Maritim: Dort gibt es zwar knackige Infos in Form von Bildchen, was gerade neu im Stream ist. Aber Infos wer mitspricht, wer das Team des Hörspiels ist, Inhaltsangaben, uvm. findet man meist vergeblich.
Und LÜBBE AUDIO dürfte bei PROFESSOR ZAMORRA auch mal Gas geben mit Infos zu Cast & Crew. Stand heute weiß man nicht die Macher hinter den neuen Hörspielen.
Verbesserungen gibt es überall.
Zu verkaufen: https://www.discogs.com/de/seller/Audioroman/profile
Jepp, kann ich alles bestätigen und zustimmen. Trotzdem wäre es jetzt in Bezug auf Larry Brent nicht besonders schwierig gewesen eine offizielle Mitteilung auf den offiziellen Seiten von Holysoft und R&B zu geben. Ein bisschen hatte man den Eindruck, der natürlich täuschen kann, dass sich beide Seiten dies von der jeweils andere Seite erwarten würde. Um so schöner ist es wenn Du ab und an mal eine Wasserstandsmeldung lieferst! Danke dafür 

Ich glaube, dass die Mitteilung öffentlicher News, bzw. Werbeaktivitäten eine vertragliche Sache sind.
In der Regel gibt der "Verkäufer" an den "Käufer" alle diese Maßnahmen ab und garantiert diesem per Unterzeichnung, sowas zu unterlassen.
Also die R&B Company würde vielleicht gerne, darf aber nicht mehr.
Bei einer "Partnerschaft", oder bei einer Lizenzierung, wäre das anders. Da können beide werben und News / Interna, wobei der Lizenzgeber die Richtlinien und Wortlaute diktiert.
Es wäre im Falle Larry Brent doof, wenn der Partner der nicht mehr im Boot und an der Quelle der Sachbearbeitungen und Planungen sitzt, Infos postet, die jedoch seit Tagen veraltet sind. So irritiert man noch eher die Fans als gar nichts zu posten.
In der Regel gibt der "Verkäufer" an den "Käufer" alle diese Maßnahmen ab und garantiert diesem per Unterzeichnung, sowas zu unterlassen.
Also die R&B Company würde vielleicht gerne, darf aber nicht mehr.
Bei einer "Partnerschaft", oder bei einer Lizenzierung, wäre das anders. Da können beide werben und News / Interna, wobei der Lizenzgeber die Richtlinien und Wortlaute diktiert.
Es wäre im Falle Larry Brent doof, wenn der Partner der nicht mehr im Boot und an der Quelle der Sachbearbeitungen und Planungen sitzt, Infos postet, die jedoch seit Tagen veraltet sind. So irritiert man noch eher die Fans als gar nichts zu posten.
Zu verkaufen: https://www.discogs.com/de/seller/Audioroman/profile
Klingt logisch, das stimmt. Am Ende ist es aber weder für Serie noch Macher noch Label gut, wenn potentielle Hörer sich nicht auskennen. Ist nicht gut.
Neben dem HOLY-Shop kann man ab 16.6. auch bei Pop.de ordern: https://www.pop.de/larry-brent-48-die-s ... gorgo.html