10-teilige Grusel/Horror Serie von Wolfgang Strauss

Querbeet und gebündelt alles über Hörspiele.
Antworten
SteSe
Administrator

10-teilige Grusel/Horror Serie von Wolfgang Strauss

Beitrag von SteSe »

Hallo Leute,
dieses Thema sollte eigentlich in den Bereich der Label, aber ein Label ist noch nicht bekannt, bzw. es ist noch nicht sicher, ob die Serie bei der Russel & Brandon Company erscheint.

Es gibt noch wenige Infos zu der Serie. Was aber Wolfgang Strauss mir vor Kurzem übermittelte:
Für meinen Zehnteiler werde ich mir nun ab diesem Jahr die Zeit nehmen, ihn hoffentlich zum Abschluss zu bringen (es sind mittlerweile ja über 13 Jahre seit der Idee vergangen)! Schauen wir mal.
Meines Wissens sind die Aufnahmen alle im Kasten und es dreht sich „nur“ um die Abmischung.
Ich hoffe, dass die Serie das Licht der Hörerwelt erblicken wird, denn es sprechen Personen mit, die teilweise bereits verstorben sind. Sowas finde ich immer ganz spannend, wenn man eine lieb gewonnene Stimme nach vielen Jahren wieder hören darf, obwohl die Person das Ergebnis im Hörspiel selbst nie mehr hören durfte.

Wenn es mehr Details zu berichten gibt, halte ich euch an dieser Stelle auf dem Laufenden! :dafuer:
Markus G

Re: 10-teilige Grusel/Horror Serie von Wolfgang Strauss

Beitrag von Markus G »

Mein Hörspielfan-Herz schlägt mir bis zum Hals, meine Hände werden schwitzig und meine Augen feucht - das wäre für mich DIE Überraschung wenn diese unter Insider bekannte „Schubladenserie“ nun doch wirklich das Licht dieser Hörspielwelt erblicken würde! Ich drücke alle Daumen und bin zu 100% ein Hörer, bei einem CD-Verkauf auch 100% ein Käufer :Daumenhoch: :thx: für diese wunderschöne Information, die den Sonntag gleich noch einen Ticken schöner macht :loveit: :winke:
Markus G

Beitrag von Markus G »

Juhuuuuuuu! Gibt es hier Neues zu berichten? Das steht auf meiner „Möchte-ich-unbedingt-haben“-Liste und auf meiner „Darauf-freue-ich-mich-riesig“-Liste ganz ganz weit oben :hallo:
SteSe
Administrator

Beitrag von SteSe »

Nichts Neues weiß man nicht. Meine letzte Info war, dass noch einige Teile der 10 Stück auf eine finale Bearbeitung warten. Wenn überhaupt, wird die Miniserie noch eine gewisse Zeit auf sich warten lassen. :cry:
Markus G

Beitrag von Markus G »

:shock: Oh wie schaaaaaaade
Antworten