Hallo Ur-Fans...

Das Tonstudio Braun Forum mit den Usern von www.tonstudio-braun.de. Hier gibt es auch "Die Sprechersuche der Tonstudio Braun Hörspiele". Powered by www.tsb-sprecher.de
Antworten
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Hallo Ur-Fans...

Beitrag von SteSe » Do 5. Jul 2018, 22:35

...seid ihr da? Wer will, kann hier ein simples "JA" (gerne mehr) hinterlassen. Dann sieht man, wen es hier her "verschlagen" hat. Möge trotzdem das bisherige Forum unter www.tonstudio-braun.de wieder existieren. Das Internet verträgt auch 2 TSB-Foren. :D
Bild

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Hallo Ur-Fans...

Beitrag von Markus G » Do 5. Jul 2018, 23:30

Melde mich sehr gerne hier zur Stelle :!:

Gianni
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Jul 2018, 12:53

Re: Hallo Ur-Fans...

Beitrag von Gianni » Fr 6. Jul 2018, 08:29

Auch ich bin der euren :mrgreen:

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2018, 12:20

Re: Hallo Ur-Fans...

Beitrag von Hank » Sa 7. Jul 2018, 13:12

Hank ist da.... :mrgreen:
Er weicht der Sonne nicht!

Gianni
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Jul 2018, 12:53

Re: Hallo Ur-Fans...

Beitrag von Gianni » Sa 7. Jul 2018, 23:47

Gruss aus Italy an Österreich Markus, Steffen und Hank :D .

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Hallo Ur-Fans...

Beitrag von Markus G » So 8. Jul 2018, 00:00

Dito! Liebe Grüße nach bella italia und ins schöne Deutschland! Da fehlen aber noch einige...

Gianni
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Jul 2018, 12:53

Re: Hallo Ur-Fans...

Beitrag von Gianni » So 8. Jul 2018, 08:55

Ja man sollte sie zusammentrommeln :lol: . Almopheres hab ich schon auf diese seite aufmerksam gemacht. Mal sehen ob er sich blicken laesst. Aber...Ob es Frau Braun bzw. Team es weiss :?:

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hallo Ur-Fans...

Beitrag von SteSe » So 8. Jul 2018, 10:36

Gianni hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 08:55
Ja man sollte sie zusammentrommeln :lol: . Almopheres hab ich schon auf diese seite aufmerksam gemacht. Mal sehen ob er sich blicken laesst. Aber...Ob es Frau Braun bzw. Team es weiss :?:
Frau Braun habe ich schon angemailt. Die Antwort bleibt noch aus, da sie mangels PC nicht mehr so oft im WWW ist.
Bild

Loxagon
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 13:52

Re: Hallo Ur-Fans...

Beitrag von Loxagon » Mo 27. Aug 2018, 16:55

Wer hat das alte Forum geklaut?

Der soll vertreten, Dr. Tod sucht neue Probanden für ein Experiment. Es gibt eine 1A Überlebenschance von 0,000000000001%!

Antworten