Direktlink zum bisherigen TSB-Forum

Das Tonstudio Braun Forum mit den Usern von www.tonstudio-braun.de. Hier gibt es auch "Die Sprechersuche der Tonstudio Braun Hörspiele". Powered by www.tsb-sprecher.de
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Direktlink zum bisherigen TSB-Forum

Beitrag von SteSe » Sa 7. Jul 2018, 09:15

Hallo Leute,

manche haben gesagt, dass das TSB-Forum GANZ weg wäre. Stimmt nicht. Sichert Euch mal den Direktlink:

http://www.gloto.de/cgi-bin/forumdispla ... LastLogin=

Es ist noch da, lässt sich nur nicht "bedienen", wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Bild

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Direktlink zum bisherigen TSB-Forum

Beitrag von Markus G » Sa 7. Jul 2018, 15:22

Danke für den Link! Besser als ganz weg...

Gianni
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Jul 2018, 12:53

Re: Direktlink zum bisherigen TSB-Forum

Beitrag von Gianni » Sa 7. Jul 2018, 23:44

Hm man sieht hier nur die seite, das forum selbst ist aber verschwunden :?: :|

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Direktlink zum bisherigen TSB-Forum

Beitrag von Markus G » Sa 7. Jul 2018, 23:59

Ja, auf die Beiträge hat man leider keinen Zugriff.

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Direktlink zum bisherigen TSB-Forum

Beitrag von SteSe » So 8. Jul 2018, 10:37

Auf die Beiträge hat man zwar keinen Zugriff, aber man würde über diesen Link wenigstens wissen, ob es wieder funktioniert. Naja, harren wir der Dinge.
Bild

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

TSB-Forum: Das wird nichts mehr...

Beitrag von SteSe » Di 31. Jul 2018, 15:30

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Wochen zwei Leute mit Einfluss angeschrieben:

1) Frau Braun: Von ihr erhielt ich Antwort, dass sie momentan viel Stress mit dem Partner hat, da dieser gesundheitlich angeschlagen ist. Von daher wird sie momentan nicht ins Internet gehen, also auch nicht in dieses Forum.

2) Thomas Glöckner: Er ist ja der Webmaster und Besitzer des originalen TSB-Forums und dessen Homepage. Leider erhalte ich von ihm weder Antworten, noch die Erfüllung der Bitte, dass er einen Link zu diesem Forum hier auf die momentane Platzhalterseite unter www.tonstudio-braun.de platzieren möge.

Leider wissen viele Ur-Fans nichts von der Existenz von Hoerspielecho.de, dass wir hier reden können.

Nochmal an dieser Stelle der Aufruf: Wer jemanden kennt, möge ihn entweder hierher einladen, oder mir die Mailadresse zukommen lassen.

Vielen Dank!
Bild

Gianni
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Jul 2018, 12:53

Re: Direktlink zum bisherigen TSB-Forum

Beitrag von Gianni » Mi 1. Aug 2018, 01:11

Also Amaphros wurdebereits infomiert. Hoffe das er sich bald meldet. Markus G. und ich sind bereits hier :D . Hank. Schwarzer Tod und Haggi fehlen noch :roll: .
Das unsere liebe Frau Braun momentan in stress steckt thut mir leid :cry: . Hoffe das wird wieder! *kiss*.

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Direktlink zum bisherigen TSB-Forum

Beitrag von Markus G » Mi 1. Aug 2018, 06:08

Es tut mir sehr leid dass über Frau Braun zu lesen. Ich drücke fest die Daumen, dass sie das hinbekommen kann!!! Toi toi toi!!!

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2018, 12:20

Re: Direktlink zum bisherigen TSB-Forum

Beitrag von Hank » Mi 1. Aug 2018, 13:59

Moin Männer,

per Zufall stieß ich darauf...

http://www.wiesbadenaktuell.de/startsei ... allee.html

Ich wusst gar nicht, dass das Haus nicht mehr im Familienbesitz ist. Erinner mich sehr gerne an meine Besuche dort.

Cheers der Hank
Er weicht der Sonne nicht!

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Direktlink zum bisherigen TSB-Forum

Beitrag von SteSe » Mi 1. Aug 2018, 18:02

Hank hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 13:59
Moin Männer,

per Zufall stieß ich darauf...

http://www.wiesbadenaktuell.de/startsei ... allee.html

Ich wusst gar nicht, dass das Haus nicht mehr im Familienbesitz ist. Erinner mich sehr gerne an meine Besuche dort.

Cheers der Hank
Ui, das mit den Flüchtlingen wusste ich nicht. Soviel ich aber weiß ist, dass die Immobilie weiterhin in Besitz von Matthias Braun ist. Dieser scheint nun das Gebäude und die Räumlichkeiten an die Stadt vermietet zu haben. Ist natürlich eine ordentliche Einnahmequelle für ihn. Wenn ich pro Flüchtling 360,-€ kalkuliere, was man vom Amt als Vermieter bekommt, erhält er Ende des Monats über 50.000,-€.
Nichts gegen die Flüchtlingsfamilien und die Stadt Wiesbaden, die nun happy ist, aber für mich hat das einen Beigeschmack. Ich kenne Matthias. Dass er urplötzlich so ein großes, soziales Herz hat wäre mir neu.

Als ich das letzte mal den Regieraum sah, war dieser vollgeparkt mit Motorrädern und war nichts anderes als eine Schrauberwerkstatt geworden. Schade um das Erbe und die Historie des Studios.
Bild

Antworten