LURCHIS ABENTEUER (eine Hörspielserie von STIL / KIDDINX; 2019)

Das Label für die jungen Hörer. Website: www.kiddinx.de
Antworten
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 247
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

LURCHIS ABENTEUER (eine Hörspielserie von STIL / KIDDINX; 2019)

Beitrag von SteSe »

Die Jungs von STIL (u.a. Hui Buh - Neue Welt, PERRY RHODAN Sternenozean) haben eine Auftragsarbeit von Kiddinx durchgeführt und drei Lurchi Hörspiele unter dem neuen Seriennamen "LURCHIS ABENTEUER" hergestellt.

Die Folgen:

1. Die Geisterweide

Bild
Für den Maskenball entwirft Fee Emily ein Kostüm – allerdings fehlen ihr für die perfekte Verkleidung noch ein paar lebende Zweige der Geisterweide. Um die Zweige zu beschaffen, reisen die Freunde tief ins Reich der Feen, einen Ort voller Gefahren und zauberhafter Wunder.
2. Bei den Kieselzwergen

Bild
Hopps findet einen Kiesel mit geheimnisvollen Schriftzeichen. Ein Hinweis auf den Schatz der Kieselzwerge? Oder eine Warnung vor diesem streitsüchtigen Volk, das Molchhausen schon früher heimgesucht hat? Lurchi und seine Freunde machen sich auf den Weg, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen…
3. Das selbstfahrende Auto

Bild

Auf dem Markt in Molchhausen wird eine echte Sensation präsentiert: Das erste selbstfahrende Auto lädt zu einer Spritztour ein. Doch aus einem unbeschwerten Ausflug wird allzu schnell eine handfeste Entführung, die Lurchi und seine Freunde bis in den Unterschlupf zweier alter Feinde führt…
Die Spielzeit ist jeweils eine knappe halbe Stunde. Für Kinder ab 4 Jahren. Leider nur download-only bisher unter kiddinx-shop.de.

Antworten