JAN TENNER Folge 23: Botschaft von MEDUSA (VÖ: 22.09.2023)

Das offizielle Forum zu den JAN TENNER Hörspielserien. News, Q&A, Smalltalk, Meinungen, Rezensionen, uvm. sind hier zu Hause und Willkommen!
Travel to Lurya

Re: JAN TENNER Folge 23: Botschaft von MEDUSA (VÖ: 08/2023)

Beitrag von Travel to Lurya »

Ok, danke. Sagt mir nichts, der Name...
SteSe
Administrator

Beitrag von SteSe »

Adminmitteilung: Dieser Thread enthielt Beiträge, die nichts mit dem Threadthema zu tun hatten. Daher wurden diese nach Beratung gelöscht und werden auch nicht in einem anderen Thread ausgetragen. Teilweise fielen auch positive Beiträge der Zensur zum Opfer. Dafür bitte ich um Entschuldigung, egal ob diese individuell angenommen wird oder nicht. Bitte im Weiteren sachlich, fair und mit Nächstenliebe unterwegs sein. Wir freuen uns über ein schönes Hobby und gehören einer "aussterbenden Gattung", die des Hörspielhörers an. Daher achtet euren Nächsten und dient einander!

Jedenfalls kann ich berichten, dass so gut wie alle Rollen für die kommenden Folgenummern aufgenommen wurden und die Hörspiele in den nächsten Tagen geschnitten und abgemischt werden. Bin schon gespannt, was Tom Steinbrecher da wieder zaubern wird an Geräuschkulissen und Athmos. :musik:
Step Han Ri

Beitrag von Step Han Ri »

Es freut mich zu hören, dass das mit den Rollen geklappt hat. Wo kann ich bestellen?
SteSe
Administrator

Beitrag von SteSe »

Step Han Ri hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 17:34 Es freut mich zu hören, dass das mit den Rollen geklappt hat. Wo kann ich bestellen?
In Kürze sollen die Cover mit einem Layout erstellt sein, laut Zauberstern Records. Dann werden die Titel in die Datenbanken der Händler nach und nach eingetragen. Ich hoffe, dass dies Mitte Februar geschehen ist und sich die CDs dann überall bestellen lassen.
OleJudge

Re: JAN TENNER Folge 23: Botschaft von MEDUSA (VÖ: 22.09.2023)

Beitrag von OleJudge »

Schade, dass die Folge 23 nicht, wie die Folgen 21 und 22, für die Abonnenten deutlich früher ankommt. Ist generell sehr ruhig geworden hier. Ich bin immer noch sehr gespannt, ob denn die angekündigten "Überraschungen" aus dem JT-Universum irgendwann noch erscheinen.
Markus G

Beitrag von Markus G »

Ich denke mal dass sich die Prioritäten von Simeon geändert haben.
SteSe
Administrator

Beitrag von SteSe »

OleJudge hat geschrieben: Sa 16. Sep 2023, 12:56 Schade, dass die Folge 23 nicht, wie die Folgen 21 und 22, für die Abonnenten deutlich früher ankommt. Ist generell sehr ruhig geworden hier. Ich bin immer noch sehr gespannt, ob denn die angekündigten "Überraschungen" aus dem JT-Universum irgendwann noch erscheinen.
Also drei große JAN TENNER Überraschungen kommen sicher. Bei einer der beiden ist KIDDINX die starke Kraft dahinter und wird die Überraschung in mehrere kleine Geschenke aufteilen.

Bei den beiden anderen Überraschungen sind Zauberstern und eine andere Firma die treibenden Kräfte.

Bei einer vierten Überraschung gibt es noch Lizenzfragen. Da hoffe ich, dass gegen Ende 2023 endlich Klarheit herrscht. Dauert bestimmt schon seit 2020 mit der Klärung. Daher ist diese Überraschung nicht sicher.

Relativ unsicher ist eine fünfte Überraschung, die allein von Kiddinx abhängt. War schon mal geplant, aber dann wieder verworfen. Über die hätte ich mich am meisten gefreut. Vielleicht geschieht noch ein Wunder. ;-)
OleJudge

Beitrag von OleJudge »

Vielen Dank für die Antwort.

Das Erscheinungsdatum von Folge 23 hab ich mittlerweile bei Amazon gesehen. Zum Glück keine allzu lange Verzögerung.
Antworten